Dafür brauchst Du nicht in die Türkei gehen, das kannst Du hier auch haben... Passiert hier fast wöchentlichIch möchte mal wissen, was hier in dem Forum abgeht, wenn in der Türkei 8 Deutsche von 50 Türken gejagt werden...
... nichts anderes wollte ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen.Ich denke, man muß einfach trennen - zwischen guten Deutschen und schlechten Deutschen, zwischen guten Einwanderen und schlechten Einwanderen. Gerade im Bezug auf Ausländer neigen wir sehr dazu,Pauschalurteile zu fällen....
So ist es, jedoch nicht auf die prozentuale Anzahl der Bevölkerung gesehen...Es gibt wesentlich mehr deutsche Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Dealer etc.
Schau Dir mal die Statistiken der Belegungen der Gefängnisse in Deutschland an und rechne noch die dazu, die nach Straftaten direkt ausgewisen werden...
Das ist ne ziemlich freche Unterstellung, so hab ich das überhaupt nicht geschrieben...Das klingt so nach: "Das ist normal, daß es das gibt und kein Grund zur Aufregung." "Andere machen das auch, also dürfen wir auch!"
Nochmal: Selbst die ermittelnden Kräfte vor Ort wissen noch gar nicht, ob es sich in der Tat um rechte Gewalt gehandelt hat, einige hier meinen es aber doch zu wissen. Sollte es der Fall sein - ich wäre mit der erste der "pfui" rufen würde... Solange da aber nichts bewiesen ist, ist das alles erstmal eine vollkommen normale Geschichte, wie sie an jedem Jahrmarkt vorkommt.
Mich nervt einfach diese Hysterie und Vorverurteilung, mehr nicht !!!
So, hiermit ist diese Diskussion für mich beendet, ich hätte auf Carpcatcher und Andal hören sollen, gleichzeitig entschuldige ich mich dafür, auf ein Thema gepostet zu haben, was hier nicht hingehört.