Nic hat geschrieben:Ja, wie gesagt vier Wochen nicht angeln wegen der ersten OP, und jetzt nochmal 1-2 Wochen nicht

... oh man Nic, nach so langer "Angelabstinenz" wäre ich wohl erst richtig krank!

Ich wünsch Dir aber alles Gute, das Du schnell wieder ans Wasser kommst!
Ich freu mich schon auf weitere "Strommast-Bilder"!
Bei mir war es heute nicht so dolle und zeigte mir doch wieder, daß das Angeln oft doch nicht nach Lehrbuch verläuft!
Ich war zum Watangeln in der Prohner Wiek und beim letzten Mal hatten wir bei herrlichstem "Sommer-Sonnenschein" 7 Hechte fangen können! Und heute wo das Wetter eben "Bilderbuch-Hechtwetter" war, frischer milder Westwind, schön bedeckt, da ging fast garnix! Und dabei war ich heute zu Beginn so zuversichtlich ... !
Einen Hecht konnte ich aber heute wenigstens landen, so ist mit der "Schneider" erspart geblieben, einen weiteren kurzen "Anfasser" hatte ich noch und ein Hecht hat meinem Blinker beim Rausheben hinterhergeschnappt und dieser war sogar ein recht guter!
Da ich heute allein unterwegs war, habe ich nur kurz die Kamera draufgehalten, um den Fisch so schnell wie möglich wieder zurückzusetzen zu können. Leider habe ich dabei den Wassertropfen auf der Linse nicht bemerkt, deshalb ist das Foto heute nicht so dolle!
Allen viel Petri Heil und ein schönes Wochenende!
Gruß Heiko