@Florian: Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgegangen ist? Du wirst ja hier sicher das Ergebnis posten, ich freue mich jedenfalls schon auf viele Fangfotos.
@Nic: Ich wünsch Dir viel Spaß und vor allem Petri Heil bei eurer Rügen-Tour und bin natürlich gespannt, auf den dann folgenden Berich!
Ich selbst bin heut früh wieder losgewesen! Ab heute ist das "Barthe"-Mündungsgebiet wieder zum Angeln freigegeben und dort war ich auch gleich mal mit Wathose und Spinnrute "antesten".
Gefangen habe ich 3 Hechte von ca. 50/65/70cm, ein größerer (ca. 80cm) Hecht, hat 3m vor mir die "Sandra" wieder ausgespuckt, und einen Zander (46cm)!
Die Maße der Hechte sind nur in etwa geschätzt, da ich die Fische released habe, wollte ich sie zum messen nicht extra an Land schleppen und habe sie deshalb nur kurz an den Rutengriff gehalten und so eben die ungefähre Länge ermittelt!
Das Angeln war heut etwas schwierig, da ich starken Wind direkt von vorne hatte und das werfen mit den Gummifischen dagegen, nicht so optimal war! Trotzdem habe ich ja noch ein paar Fische landen können.
Gruß Heiko
PS: Die beiden großen Hechte hatten ziemliche Wunden am Körper (die sind nicht von mir), die stammen wahrscheinlich noch von den "Leichrangeleien" der Fische.