Anfänger sucht Lehrer

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
haiealbert
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 12 Sep 2007 08:21
Wohnort: Köln

Anfänger sucht Lehrer

Beitrag von haiealbert » 12 Sep 2007 08:23

Liebe Leute aus dem Raum Köln,ich bin 50 Jahre alt und habe nun damit angefangen zu angeln leider fehlt mir das richtige wissen um auch mal auf Raubfische zu angeln,das lernt man bei der Fischerprüfung ja nicht.Deshalb suche ich jemanden aus dem Raum Köln der mich mal mitnimmt und mir zeigt wie man mit einer Raubfischrute am Wasser auf die Räuber angelt.Es wäre nett wenn sich jemand meiner erbarmen würde.
Gruß an alle Fischspezies

Stefan von Hatten

Re: Anfänger sucht Lehrer

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Sep 2007 09:46

Moin,

willkommen im Forum - an welchen Gewässern bist Du denn normalerweise unterwegs?

Petri!

Stefan

haiealbert
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 12 Sep 2007 08:21
Wohnort: Köln

Re: Anfänger sucht Lehrer

Beitrag von haiealbert » 12 Sep 2007 19:23

Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:Moin,

willkommen im Forum - an welchen Gewässern bist Du denn normalerweise unterwegs?

Petri!

Stefan
Meistens am Rhein oder am Stockemer See in Porz.

Benutzeravatar
tincatinca92
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 05 Okt 2007 15:56
Wohnort: NRW, Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Anfänger sucht Lehrer

Beitrag von tincatinca92 » 05 Okt 2007 18:57

Hallo haiealbert

ich Angel oft am Rhein mit der Spinnrute ich könnt dir notfalls ein paar Tipps geben. Meld dich wenn du willst
Wenn du Angelst, verändert sich nicht das Angeln, das Angeln verändert dich ! ! ! !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste