Rezepte
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Regelmäßiger User
Hi Petri Jünger,
Ich wollt ma fragen, ob jemand ein oder mehrere Makrelenrezepte kennt. Bin auch für alle anderen rezepte dankbar aber speziell für die von Makrelen.Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Carpfisher
Ich wollt ma fragen, ob jemand ein oder mehrere Makrelenrezepte kennt. Bin auch für alle anderen rezepte dankbar aber speziell für die von Makrelen.Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Carpfisher
And now get the big one out...^^
Rezepte
Hier gibt es u.a. auch Makrelen-Rezepte:
http://www.fischundfang.de/456,56/
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Stefan
http://www.fischundfang.de/456,56/
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."
- Thomas Kalweit
- Administrator
Makrelen salzen und mit geschrotetem Pfeffer und Zitronensaft würzen.
Einen kleinen Grill mit wenig Grillkohle einheizen, dann etwas Räuchermehl hinzugeben. Die Makrelen aufs Rost und dann den ganzen Grill mit Alufolie nahezu luftdicht verpacken.
Die Makrelen werden sozusagen gebraten und geräuchert. Mit grünem Salat und einem Pils - köstlich!
Einen kleinen Grill mit wenig Grillkohle einheizen, dann etwas Räuchermehl hinzugeben. Die Makrelen aufs Rost und dann den ganzen Grill mit Alufolie nahezu luftdicht verpacken.
Die Makrelen werden sozusagen gebraten und geräuchert. Mit grünem Salat und einem Pils - köstlich!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- Erfahrener User
- Jondalar
- Treuer User
In Irland hatte ich mal das Vergnügen einer Kuttertour. Doch als Rucksacktouri hab ich mir nur einige Makrelen mitgenommen.
Innen und aussen salzen und pfeffern, danach in den Backofen. Wenn die Haut am Rücken einreißt noch etwas Kräuterbutter dran. Dazu Weisbrot, Salzkartoffeln oder beides, etwas Salat und einen guten Weiswein.Das ist alles.
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Innen und aussen salzen und pfeffern, danach in den Backofen. Wenn die Haut am Rücken einreißt noch etwas Kräuterbutter dran. Dazu Weisbrot, Salzkartoffeln oder beides, etwas Salat und einen guten Weiswein.Das ist alles.
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Grüsse von der Donau
-
- Regelmäßiger User
Hi,
Vielen Dank für eure tollen Rezepte. Da läuft mir ja schon beim lesen das Wasser zusammen^^.
Mfg Christian
Vielen Dank für eure tollen Rezepte. Da läuft mir ja schon beim lesen das Wasser zusammen^^.
Mfg Christian
And now get the big one out...^^