Surströmming
Moderator: Thomas Kalweit
- Ulli3D
- Treuer User
Ich kenne es ja nur von der Fuchsjagd als Lockmittel und muss sagen, die Jungs und Madels, die hier sind die Härtesten.
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
Re: Surströmming
Schwedische Spezialitäten sind zumindest kommunikationsfördernd...
Fisch, fast so frisch wie von Verleihnix; als Fuchslockmittel anstatt Luderplatz?
Fisch, fast so frisch wie von Verleihnix; als Fuchslockmittel anstatt Luderplatz?
- Ulli3D
- Treuer User
Auf'm Luderplatz und, das was wir hatten, das war wesentlich "aromatischer" 

Ulli
Ulli
- Ulli3D
- Treuer User
Ach ja, ich hab mal gesucht und es wiedergefunden, die Geschichte von der Surströmmingdose.
Vorsicht! Für irgendwelche Schäden wird keine Haftung übernommen. Lesen auf eigene Gefahr
Vorsicht! Für irgendwelche Schäden wird keine Haftung übernommen. Lesen auf eigene Gefahr

Ulli
Ulli
Re: Surströmming
Hatte gerade (mal wieder) drei Wohcen Zeit, mich vor Ort mit Einheimischen, auch, ueber deren kulinarische Vorlieben zu unterhalten.
Und da war keiner bei, der je Surstroemming freiwillig essen wollen wuerde.
Die breite Masse scheint eher kein Fan davon zu sein, anders als beispielsweise, der fuer uns auch recht exotische Haggis...
Elchgullasch mit frischen Pfifferlingen ist jedenfalls weitaus beliebter (und ungleich leckerer)...
Und da war keiner bei, der je Surstroemming freiwillig essen wollen wuerde.
Die breite Masse scheint eher kein Fan davon zu sein, anders als beispielsweise, der fuer uns auch recht exotische Haggis...
Elchgullasch mit frischen Pfifferlingen ist jedenfalls weitaus beliebter (und ungleich leckerer)...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]