Angelzeug bei Lidl

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Angelzeug bei Lidl

Beitrag von Barsch90 » 20 Apr 2005 23:40

Ich finde inhaltlich Raubfisch und FuF gleich gut. Aber in der FuF ist die DVD natürlich der absolute Bringer. Andererseits bekommt man beim Raubfisch-Abo jedes mal ein Geschenk dazu.
Also ich hab mir einmal den Blinker gekauft-garantiert nie wieder. Die hat mich total gelangweilt. Ich hab se gleich in die Tonne geschmissen!!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Rute und Rolle ist gar nicht mal so schlecht-aber auch nichts gegen FuF und Raubfisch. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

[ 20. April 2005: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Heinzmann

Angelzeug bei Lidl

Beitrag von Heinzmann » 21 Apr 2005 00:30

Hamster, wie immer gilt der Slogan: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Jetzt lehn dich mal gemütlich zurück und lese diesen Tread nochmal in aller Ruhe. Du wirst sehen, es werden sich alle Fragen von selbst beantworten... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann

[ 20. April 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Angelzeug bei Lidl

Beitrag von slapped » 21 Apr 2005 00:48

blubb

"(S. 21 unten/ neue Ausgabe)"
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

ist die april ausgabe gemeint? da hab ich nen kofi von bergly..

[ 20. April 2005: Beitrag editiert von: hamster ]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Heinzmann

Angelzeug bei Lidl

Beitrag von Heinzmann » 21 Apr 2005 01:15

nee, die maiausgabe

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Angelzeug bei Lidl

Beitrag von slapped » 21 Apr 2005 16:52

[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Angelzeug bei Lidl

Beitrag von e$$oxX » 21 Apr 2005 18:58

ich hab z.Z. den Raubfisch im Abbo, und das is auch nich schlecht.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Flo86
Treuer User
Treuer User
Angelzeug bei Lidl

Beitrag von Flo86 » 21 Apr 2005 23:32

Was haltet ihr eigentlich von der Angelwoche? Ist irgendwie meiner Meinung nach schon ein wenig Bild-Zeitung-Niveau.
Ach ja E$$ox, ich verneige mich tief vor dir [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User

Angelzeug bei Lidl

Beitrag von SchindHsd » 22 Apr 2005 02:19

Die Angelwoche kommt natürlich bei weitem nicht an die FuF ran und wird es wahrscheinlich auch nie. Trotzdem kaufe ich sie mir eigentlich ständig, natürlich nur um den Zeitraum zu verkürzen bis die nächste FuF wieder im Briefkasten auf mich wartet.

Teilweise oder manchmal auch ganz stehen fast die gleichen Berichte in der FuF wie in der Angelwoche, allerdings behadelt die FuF diese stärker und länger und läßt einen nicht mit ungeklärten Fragen im Regen stehen.

Fazit : Angelwoche : kann man lesen muß es aber nicht unbedingt tun.

FuF : GRANDIOS und darauf will und kann man nicht mehr verzichten, jedenfalls geht das mir so.

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Angelzeug bei Lidl

Beitrag von Zander2802 » 22 Apr 2005 09:09

Für die Zeit zu verküzen bis die F&F rauskommt ganz okay.
Bei F&F ist das Jugendmagazin und die Leserbriefe einfach gut. Bei der Angelwoche die wöchentlichen Tips und Die Karpfenecke mit Markus Pelzer.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Eisangler

Angelzeug bei Lidl

Beitrag von Eisangler » 22 Apr 2005 22:02

Hallo Freaks!!!
So, jetzt werd ich mal was zum Thema Angelwoche kundtun. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Hab das Ding abomäßig zum Geburtstag geschenkt bekommen, hab kürzlich eine Mail
an die Redaktion geschickt, wo ich mich über den enormen Werbeanteil beschwert habe, von ca. 40 Seiten sind etwa 17 Seiten Werbung.
Auf Antwort warte ich noch heute [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Also, kundenfreundlich ist anders !!
Die Karpfenseiten mit Pelzer sind doch auch blos Werbung, anfängerhafte Fragen die meist mit Hinweis auf Sushi- Imperial Boilies oder
Matrix +- usw. beantwortet werden, die dann schnell Abhilfe schaffen sollen.
Ganz übel stoßen mir z. Zt. diese Berkley-
Kunstmaden/Würmer/Maiskörner, etc. auf [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] - gleich 3 Seiten hintereinander mit diesem Mist.
Ansonsten kann ich die FuF und den Raubfisch
als beste Zeitungen nur bestätigen, wäre sonst ja kaum hier im Forum [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gegen die Berkley- Werbung !!!!!!! [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
OLE

Harry1
Treuer User
Treuer User

Angelzeug bei Lidl

Beitrag von Harry1 » 22 Apr 2005 22:27

Wenn schon alle die Angelwoche zerreißen möchte ich mich daran beteiligen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich habe die Angelwoche auch ein paar Monate gelesen, was mich so gestört hat das ich auf weiteres lesen verzichte ist die Unglaubwürdigkeit, welche ich bei keiner anderen Angelzeitschrift so empfunden habe.
Wie folgt beschriebe aktuelle Fänge musste ich mir da antun: (Bild mit Zander) wo Jupp aus Mainz letzte Woche (20.Dezember.2...) einen 16 Pfund Zander aus der Elbe gefischt hat.
Die Bäume trugen Blätter wie im Juni und so weiter.
Wenn die den Fisch als Aufnahme eines Aals verkauft hätten, wären solche Fehler für mich unter dem Punkt kann passieren abgelegt worden.
Nur mit solcher einer Regelmäßigkeit die Angler bewusst zu verarschen war zuviel und so etwas ist mir öffters aufgefallen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
mfG. Harry1

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Angelzeug bei Lidl

Beitrag von Barsch90 » 23 Apr 2005 17:31

Ich bin auch ANTI-ANGELWOCHE. Übrigens komm ich gerade vom Angeln wieder. Heute haben sie ganz gut gebissen. Ich konnte mit Pose, Maden und Friedfisch-Futter in einer Stunde ein ca. 20cm "großes" Rotauge fangen, danach folgten noch zwei Barsche von knapp 20 cm. Der eine Barsch hat den Haken komplett geschluckt. Ich musste dem mit einer Arterienklemme den Haken verdammt tief aus dem Rachen hohlen. Er ist auch mit der Pose weggeschwommen, da hab ich den Biss erst bemerkt. Der andere Barsch hat den Haken beim Einholen genommen. Nach dieser Stunde kamen keine Bisse mehr. Mein Freund glaubt, dass es daran liegt, dass es wärmer wurde. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
War auf jeden Fall ein toller Angeltag!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

ctsrb
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Angelzeug bei Lidl

Beitrag von ctsrb » 24 Apr 2005 16:53

. Mein Freund glaubt, dass es daran liegt, dass es wärmer wurde.

Das glaube ich nicht! DaS IST Schwachsinn!
Der Sinn des lebends,
ist deinem Leben einen Sinn zu geben!!

Kool Savas

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Angelzeug bei Lidl

Beitrag von slapped » 24 Apr 2005 18:02

fängt das schon wieder an..

Harry1
Treuer User
Treuer User

Angelzeug bei Lidl

Beitrag von Harry1 » 24 Apr 2005 20:31

Schon mal was von Stoffwechsel gehört Carphunter Team Strausberg und wenn du dann noch verstehst wie und wann der bei Fischen funktioniert bist du ein besserer Karpfenangler. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten