Angelzeug bei Lidl
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- Treuer User
Angelzeug bei Lidl
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>....AngelZEUG....
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das Wort trifft es genau.
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 19. April 2005: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
<STRONG>....AngelZEUG....
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das Wort trifft es genau.
[ 19. April 2005: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
Geist ist geil
-
- Regelmäßiger User
Da fällt mir nur ein Spruch zu ein! Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich würde die Finger davon lassen oder es nur für absolut blutige Anfänger empfehlen!
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Angelzeug bei Lidl
... nicht mal für die [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
-
- Erfahrener User
Hi
das Zelt find ich gar nicht mal so schlecht. Auf den Bissanzeiger bin ichgespannt. Aber wirklich was kaufen würde ich nicht an Ruten, Rollen etc.
das Zelt find ich gar nicht mal so schlecht. Auf den Bissanzeiger bin ichgespannt. Aber wirklich was kaufen würde ich nicht an Ruten, Rollen etc.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Angelzeug bei Lidl
Hallo Discountfans !!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Meine Perle arbeitet bei Aldi, die hatten
das Zeug ja schon vorige Woche.
Hab mir so einiges mitbringen lassen ( nur zur Ansicht, schon einige Tage vor Verkaufsstart, die Artikel sind alle wieder bei Aldi)
Nochmal für die Unbelehrbaren: Jungens, datt is alles Ramsch, watt die da verscherbeln.
Die Rutentasche und die Knicklichter waren echt akzeptabel, aber die Sortimente...
unter aller Sau!!! Mit den Quetschbleien macht man sich die Schnur kaputt, mit der aufgespulten 28-ger Schnur auf der Rute/Rolle- Kombi hat man im Mittelalter noch
Leute ausgepeitscht. Die Rutenringe billigst, die Stege zart wie Rehbeinchen, und wenn man den Kescher auch nur zum Schmetterlinge fangen benutzen würde, gäb´s für den nach 2 Stunden schon ein bitteres Ende...
Der Mist aus dem Lidl ist aus dem gleichen Holz geschnitzt, hat man doch letztes Jahr schon gesehen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Deshalb: Finger weg davon, geht zum Fachhändler, sichert Arbeitsplätze in der Branche und lasst Euch vernünftig beraten.
Auch da gibt´s gute Angebote [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Meine Perle arbeitet bei Aldi, die hatten
das Zeug ja schon vorige Woche.
Hab mir so einiges mitbringen lassen ( nur zur Ansicht, schon einige Tage vor Verkaufsstart, die Artikel sind alle wieder bei Aldi)
Nochmal für die Unbelehrbaren: Jungens, datt is alles Ramsch, watt die da verscherbeln.
Die Rutentasche und die Knicklichter waren echt akzeptabel, aber die Sortimente...
unter aller Sau!!! Mit den Quetschbleien macht man sich die Schnur kaputt, mit der aufgespulten 28-ger Schnur auf der Rute/Rolle- Kombi hat man im Mittelalter noch
Leute ausgepeitscht. Die Rutenringe billigst, die Stege zart wie Rehbeinchen, und wenn man den Kescher auch nur zum Schmetterlinge fangen benutzen würde, gäb´s für den nach 2 Stunden schon ein bitteres Ende...
Der Mist aus dem Lidl ist aus dem gleichen Holz geschnitzt, hat man doch letztes Jahr schon gesehen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Deshalb: Finger weg davon, geht zum Fachhändler, sichert Arbeitsplätze in der Branche und lasst Euch vernünftig beraten.
Auch da gibt´s gute Angebote [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Angelzeug bei Lidl
@ E$$oxX: bevor ich´s vergesse, du bist ja in der Zeitung (S. 21 unten/ neue Ausgabe)
Herzlichen Glühstrumpf, a new Star is born [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
Herzlichen Glühstrumpf, a new Star is born [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
-
- Erfahrener User
Glaubt ihr auch das zelt ist schrott?
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Angelzeug bei Lidl
hä wo was wie wer ?????? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] wo bin ich???
davon wüsste ich was!1 [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
davon wüsste ich was!1 [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
Angelzeug bei Lidl
hi hi ... als mein Söhnlein seinen Schein letztes Jahr bekam, hatte ich ihm als erst ausstattung dieses heis begehrte Zubehör gekauft. Für den Anfang und um zu Lehrnen wie man damit umgeht ist das zweckmäßig ( bevor er mir meine Rutenspitzen lünscht oder die teuren Rapalas versenkt, bzw. alle klein zubehöre in Windes eile dem Flußbett übergibt [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img], geschweige den die Rollen mit Sand paniert)
Es ist noch kein Jahr vergangen und er ich kam nicht drum herum "vernüftig ein zu kaufen" .
Och mensch Papa, gibt mir deine Ruten und ich fange auch fische.. "So schnell war einem 10 Jährigen klar, Angelsachen kauft man im Fachgeschäft und nur die Fiedel kauft man beim Lidel"
Es ist noch kein Jahr vergangen und er ich kam nicht drum herum "vernüftig ein zu kaufen" .
Och mensch Papa, gibt mir deine Ruten und ich fange auch fische.. "So schnell war einem 10 Jährigen klar, Angelsachen kauft man im Fachgeschäft und nur die Fiedel kauft man beim Lidel"
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Angelzeug bei Lidl
Auch ich würde mir keine Ruten, Rollen etc. bei Lidl kaufen. Doch dem Bissanzeiger würde ich mein Vertrauen schenken. Ein Bekannter von mir hat mal Urlaub am See gemacht an dem er angeln durfte. Dann hat sich Lidl ganz gut ergeben. Doch nach dem Urlaub hat er so ziemlich alles davon in die Tonne gekloppt. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ist ja genial dass e$$ox nicht weiß, dass er evtl. in der Zeitung steht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auf die Auflösung bin ich gespannt!!!
[ 19. April 2005: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Ist ja genial dass e$$ox nicht weiß, dass er evtl. in der Zeitung steht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auf die Auflösung bin ich gespannt!!!
[ 19. April 2005: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Angelzeug bei Lidl
"Ist ja genial dass e$$ox nicht weiß, dass er evtl. in der Zeitung steht.
Auf die Auflösung bin ich gespannt!!!"
ich auch
Auf die Auflösung bin ich gespannt!!!"
ich auch
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Angelzeug bei Lidl
An dem Beispiel 'e$$ox' sieht man gut wie lange vorher die Arbeit von Thomas für die neue F&F erledigt wird.
Zum Lidl Angelzeug, es ist bislang die größte Auswahl von Angelzeugs im Supermarkt.
Meine Favoriten aus dem Sortiment sind der Anglerhut und die Anglerkappe. für 2,99 Euro kann man nicht viel falsch machen.
Wie soll eine Supermarktkette auch auf die Bedürfnisse der Angler eingehen können?
Nur billig reicht nicht um einen kapitalen Fisch zu fangen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zum Lidl Angelzeug, es ist bislang die größte Auswahl von Angelzeugs im Supermarkt.
Meine Favoriten aus dem Sortiment sind der Anglerhut und die Anglerkappe. für 2,99 Euro kann man nicht viel falsch machen.
Wie soll eine Supermarktkette auch auf die Bedürfnisse der Angler eingehen können?
Nur billig reicht nicht um einen kapitalen Fisch zu fangen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Angelzeug bei Lidl
@ E$$oxX: Watt is denn E$$0xX, sag blos, Du weißt noch gar nix von Deinem plötzlichen Ruhm???
Sag mal, hast Du eigentlich schon Autogrammkarten drucken lassen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Soviel Prominenz hier im Forum!!!
OLE [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 19. April 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Sag mal, hast Du eigentlich schon Autogrammkarten drucken lassen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Soviel Prominenz hier im Forum!!!
OLE [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 19. April 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]