Anregungen zum FuF-Forum-Treffen....
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
wo ist Zülpich?
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
liest einfdach mal paar seiten zuvor Thomas hat es beschrieben
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Hallo "Reaktion oder Redaktion" was sagt den der "Kall wie Weit" ist es den mit den anmeldungen ...
mal Unabhängig davon das ich mich noch nicht schriftlich angemeldet habe, würde es mich denoch interesieren**
mal Unabhängig davon das ich mich noch nicht schriftlich angemeldet habe, würde es mich denoch interesieren**
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Ich hoffe Thomas nehme es mir nicht Übel, das kleine Wortspielchen...
- Thomas Kalweit
- Administrator
@hamster: Das Gewässer liegt etwa genau in der Mitte des Dreiecks Köln-Bonn-Aachen.
@myArt: Bisher zwei definitive Anmeldungen und einige allgemeine Interessensbekundungen. Aber bis Juni ist ja noch ein bisschen Zeit... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@myArt: Bisher zwei definitive Anmeldungen und einige allgemeine Interessensbekundungen. Aber bis Juni ist ja noch ein bisschen Zeit... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
ist es .. wäre schade wenn das so hoch im Handel stehende treffen mangels beteiligung abgesagt werden müßte. Diese Schmach wollen wir ja nicht über uns ergehen lassen oder ...
- Jondalar
- Treuer User
Ja, ich muß mir das noch gut überlegen denn ich habe nun die Prüfungseinladung bekommen und bin gar nicht glücklich darüber. Erste Prüfung 20.06.2005
Mal sehen wie es sich ausgeht? Dabei wäre ich schon sehr gerne. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Mal sehen wie es sich ausgeht? Dabei wäre ich schon sehr gerne. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Nun Kollegen der Termin rückt näher, ich bin schon gespannt wie ihr die Fische zum Anbiß überredet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
@ Thomas, wie sieht es mit dem Einsatz eines Echolotes vom Boot aus, ist der Einsatz genehmigt?
@Alle, wer will jetzt eigentlich alles zum Treffen kommen?
[ 17. April 2005: Beitrag editiert von: Harry1 ]
@ Thomas, wie sieht es mit dem Einsatz eines Echolotes vom Boot aus, ist der Einsatz genehmigt?
@Alle, wer will jetzt eigentlich alles zum Treffen kommen?
[ 17. April 2005: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1
Hey Harry, wir beide sind bis jetzt die einzigen, die sich angemeldet haben. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Hallo Heinzmann, dann können wir die ganzen Hechte halt alleine rausfischen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
So, jetzt isset amtlich, hab mich bei Thomas angemeldet und bin registriert ( gibt es unter den Smilies da unten keinen, der für den Gemütszustand "stolz" steht ???)
Freu mich drauf, auch wenn wir erst zu viert sind [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wird schon noch, werde hier im Forum fleissig mit die Werbetrommel rühren !!!
OLE
Freu mich drauf, auch wenn wir erst zu viert sind [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wird schon noch, werde hier im Forum fleissig mit die Werbetrommel rühren !!!
OLE
@ Harry1 :
Harry, Harry... wir wissen noch gar nich so
richtig , was abgeht und du lotest den See
schon mit deinem Echolot aus... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
An dieser Stelle: Darf ich bei dir im Boot mitfahren, hab nämlich nur n Smartcast [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Würde auch vorschlagen, daß Heinzmann für´s Rudern zuständig sein sollte, wenn der schon Probleme hat, die FuF-DvD mit Ton abzuspielen, ja, wie sollen wir da die Fische finden, wenn er das Echolot bedient... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt aber mal Spaß beiseite: Freu mich schon riesig drauf, besonders das Zusammentreffen von verschiedenen Anglerkulturen aus dem gesamten Bundesgebiet
hat seinen besonderen Reiz [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bis denne
OLE
Harry, Harry... wir wissen noch gar nich so
richtig , was abgeht und du lotest den See
schon mit deinem Echolot aus... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
An dieser Stelle: Darf ich bei dir im Boot mitfahren, hab nämlich nur n Smartcast [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Würde auch vorschlagen, daß Heinzmann für´s Rudern zuständig sein sollte, wenn der schon Probleme hat, die FuF-DvD mit Ton abzuspielen, ja, wie sollen wir da die Fische finden, wenn er das Echolot bedient... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jetzt aber mal Spaß beiseite: Freu mich schon riesig drauf, besonders das Zusammentreffen von verschiedenen Anglerkulturen aus dem gesamten Bundesgebiet
hat seinen besonderen Reiz [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bis denne
OLE
Hallo Eisangler, bei mir mit aufs Boot? Ich hätte kein Problem damit, aber mit eigenem Boot den See zu erkunden ist nicht genehmigt, das wurde bereits gesagt.
Wir könnten eventuell die Boote benutzen die Thomas uns dort zur verfügung stellt.
Ich würde zu der Teambildung vorerst sagen, schauen wir mal vor Ort wie die Interessen und Ziele (Fisch und angeln) von allen Teilnehmern gesetzt werden. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Natürlich Eisangler würde ich mich freuen wenn du mir bei der Landung meines Meter's behilflich wärst. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Scherz mal beseite, Hauptsache ein paar schöne Fische fangen, das sollte uns als Fisch&Fang Leser in zwei Tagen doch möglich sein. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Wir könnten eventuell die Boote benutzen die Thomas uns dort zur verfügung stellt.
Ich würde zu der Teambildung vorerst sagen, schauen wir mal vor Ort wie die Interessen und Ziele (Fisch und angeln) von allen Teilnehmern gesetzt werden. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Natürlich Eisangler würde ich mich freuen wenn du mir bei der Landung meines Meter's behilflich wärst. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Scherz mal beseite, Hauptsache ein paar schöne Fische fangen, das sollte uns als Fisch&Fang Leser in zwei Tagen doch möglich sein. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1
-
- Erfahrener User
Also ich habe mich noch net angemeldet. weiß noch net 100% ob ich komme.
Meine Interresen sind Karpfen und Zander vom Ufer aus.
Meine Interresen sind Karpfen und Zander vom Ufer aus.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Wir sind dann ja schon zu dritt. Mit Tommy und eventuell Jondalar wären es dann schon fünf.
Was ist eigentlich mit Jackie???
Matze, du alte Socke, kommst du auch?
Grüsse
Heinzmann
[ 18. April 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Was ist eigentlich mit Jackie???
Matze, du alte Socke, kommst du auch?

Grüsse
Heinzmann
[ 18. April 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]