Anregungen zum FuF-Forum-Treffen....

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Harry1
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Harry1 » 14 Mär 2005 20:46

@Heinzmann, der Termin glingt gut und die Jahreszeit ist um die vielen Hechte zu prüfen wohl passend.

Ergo komme ich gerne zu dem Treffen an einem der Gewässer. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Können ja einen kleinen Preis für den kapitalsten Räuber ausfischen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Das Angeln und nicht das Feiern sollte meiner Meinung nach schon im Vordergrud stehen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 14 Mär 2005 20:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von aal-zander:
<STRONG>Wenn ich auch mitkommen darf, kann ich auch was mit organisieren wohne in der nähe von Köln
P.S: Ich bin im Besitz des 5 Jahresfischereischeins und würde mich freuen mitkommen zu dürfen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Nun mach dir mal nicht ins Höschen. Auch du darfst gerne kommen.
Es wird schließlich ein Fisch&Fang Forum treffen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich hoffe ja, dass wir alle dann nach dem Treffen auch einen schönen Bericht in der FuF zu lesen bekommen...... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Haubentaucher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von Haubentaucher » 14 Mär 2005 21:05

Wenn ned so verdammt weit von mir wäre würde ich auch gern kommen, aber das sind 560km eine Tour von mir nach Köln [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Vielleicht (hoffentlich) beim Nächsten!
Petri

Ole

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 14 Mär 2005 21:17

hej hej Leute wartet auf mich ich will auch mit ..

Wie Wo, hab ich was verpast ? was ist den hier für eine großes Treffen wir uns mal geplant !?!?!

Gerade noch am Ollen Wohmo geschraubt.. Na am besten geh ich gleich mal noch paar Schrauben lösen, damit ich auch rechtzeitig am Anlaser drehen kann [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 14 Mär 2005 21:18

Der Jondalar hat es glaub ich noch weiter und Karsten, wenn er denn kommt, hat es aus Waren/Müritz auch nicht nah.
Entfernung ist kein Hindernis und Einsatz ist alles. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

[ 14. März 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 14 Mär 2005 21:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt:
<STRONG>
Wie Wo, hab ich was verpast ? was ist den hier für eine großes Treffen wir uns mal geplant !?!?! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] abgesehen von einer weiteren grammatikalischen Granate deinerseits, planen wir hier unser großes FuF Forum Treffen. Alle infos stehen ja da. Ansonsten ruf mich an und ich erzähls dir.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse vom Heinzel....

Haubentaucher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von Haubentaucher » 14 Mär 2005 21:38

Hey, wenn Karsten auch dabei ließe sich ja vielleicht eine Mitfahrgelegenheit organisieren [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img], wenn man sich die Fahrt teilen kann ist ja nimmer ganz so schlimm [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Der Jondalar hat es, wenn ich das richtig ausgelotet habe, genauso weit, so gar ziemlich exakt, ich schau mal was mein Vorlesungsplan da sagt.
Petri

Ole

Heinzmann

Beitrag von Heinzmann » 14 Mär 2005 22:10

KAAAAAARSTEN !!!!!!!!
Kommst du auch?
Eine Fahrgemeinschaft würde sich ja anbieten.

e$$oxX
Treuer User
Treuer User

Beitrag von e$$oxX » 14 Mär 2005 22:24

Soso, ich würd auch gern mitmischen, nur hab ich keinen plan wie ich hinkommen soll, und in wie fern sich das mit Jugendpreisfischen und den Vorbereitungen für mein USA-Jahr deckt.... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Jondalar
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Jondalar » 14 Mär 2005 22:46

Also um hier auch mal wieder was von mir zu geben. Ich hab 650 Km Einfach und bin am Start. Mein Angelsüchtiger Bruder kommt natürlich auch mit. Also Haubentaucher auf gehts
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

[ 14. März 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Karsten
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Karsten » 15 Mär 2005 01:29

Hallo!
Da muß ich erst mal den betrieblichen Urlaubsplan checken, ob da was gehen könnte. Verlockend ist es schon. Möchte aber noch keine feste Zusage machen. Brauche ja den Freitag zur Anreise und den Montag zur Abreise. Von hier sinds nur um die 600km.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 15 Mär 2005 11:57

@Harry 1: Hey, du kommst ja auch aus der Gegend... wo treibst du dich angelmäßig denn so rum???

@ Heinzmann: Zitat: grammatikalische Granate... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ,das war echt klasse, immer drauf auf die armen Legosteiniger (hi,hi)

@ Volk aus mehr als 500 Km Entfernung: Hey Leute, wo ein Wille, da auch ein Weg.
Bildet Fahrgemeinschaften, trampen wäre auch
`ne Möglichkeit, zur Not geht auch mal Schwarzfahren [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

OLE

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Mär 2005 11:59

So, um Heinzmanns Vorschlag aufzunehmen, würde ich auch den Termin 11. und 12. Juni vorschlagen. Gewässer: Wassersportsee Zülpich (30 km von Köln entfernt, günstig in der Nähe von A1, A4 und A61 gelegen).

Interessenten schreiben mir am besten eine E-Mail, damit ich ungefähr weiß, wieviele Leute teilnehmen wollen.

Zur Angelei: Mein Verein hat drei Vereinsboote, zwei weitere könnte ich noch zusätzlich organisieren. Benutzung natürlich auf eigene Gefahr [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]. Es ist aber auch die Uferangelei und Nachtangeln möglich. Fischarten: Hecht, Karpfen, Weißfische, Aal, Zander. Wir sind da vollkommen flexibel. Tageskarte 7 Euro. Als Ausweichgewässer hätten wir noch einen weiteren Vereinssee in 3km Entfernung.

Also: Falls Ihr Interesse habt schickt mir eine kurze Mail!!!

Gruß, Thomas

P.S.: Zur Teilnahme von Jugendlichen - natürlich nur mit Einverständnis der Eltern, am besten eine "Aufsichtsperson" mitbringen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Zander2802 » 15 Mär 2005 16:16

jo hört sich gut an. Muss mal schaue ob ich darf [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Kann man denn am Ufer gut mit Köfis ansietzen? Also wenn ich kommen darf würde ich wahrschein lich mit öffentlichen Verkehrmittel fahren; ist das möglich???
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator

Beitrag von Thomas Kalweit » 15 Mär 2005 17:04

Hallo Aal-Zander,
der See liegt etwa 3 Kilometer vom Städtchen Zülpich entfernt, der nächste Bahnhof ist in der 20 km entfernten Kreisstadt Euskirchen. So wie ich die Busverbindungen am Wochenende auf dem Lande kenne, wird das kein einfaches Unterfangen werden [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten