Am Pfingstmontag geh ich zum ersten mal auf ein Forellenfischen. Eigentlich ist das net so mein Ding aber die haben noch nen guten Mann gebraucht
Forellenfischen
Moderator: Thomas Kalweit
Forellenfischen
Hi,
Am Pfingstmontag geh ich zum ersten mal auf ein Forellenfischen. Eigentlich ist das net so mein Ding aber die haben noch nen guten Mann gebraucht
^stolz
^. Muss noch fragen was los geht. Ich dachte zuerst mit Waggler mit Binenmaden, Power Bait, etc. und dann gegen Mittag auf Grund mit auftreibenden Powerbait oder Wurm . Als Köder hab ich an Maden, Bienenmaden, Garnelen, Tauwurm, Mistwurm, Gummibärschen und Powerbait und künstliche Würmer und Maden. Hab ich Köder vergessen ? Ist mein Anfang richtig ?
Zuletzt geändert von cybride1 am 23 Mai 2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung !
Re: Forellenfischen
Rosenmontag? Du planst ja lange voraus. Pfingstmontag vielleicht?
Hi,
Oh
Werd ihn beheben . Ach es geht.Is ja schon in na Woche. Außerdem hab ich dann genügend Zeit um sachen, die ich eventuell Vergessen hab ( Köder, Montage, .... ) zu besorgen.
Wie komm ich eigentlich auf " Rosenmontag " ?
Oh
Hi,
Hab Heuschrecken vergessen ......
Hab Heuschrecken vergessen ......
Hi,
Hab da auch scon dran gedacht. Aber an nem Weiher mit zich Schwimmern um dch herum Spinnen
So férn das überhaupt erlaubt ist.....
Mach mich mal schlau
.
Hab da auch scon dran gedacht. Aber an nem Weiher mit zich Schwimmern um dch herum Spinnen