Ich lang mir an den Kopf, denke an das Zitat das bei mir unter dem Beitrag steht und frage mich warum ich überhaupt antworte .
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
Einerseits freue ich mich, dass in diesem Forum auch über andere Dinge gesprochen wird als das Fischen und sich rege beteiligt wird...
Andererseits ärgere ich mich, weil der gute @ jörn scheinbar nix besseres zu tun hat als die Forumsruhe zu stören.
@ jörn
Es zwingt Dich keiner hier mitzulesen und noch viel weniger immer einen auf A...... zu machen. Nervt es Dich nicht selbst immer in eine gewisse Schublade gesteckt zu werden?!
Aber nur weil man immer mal wieder im Mittelpunkt stehen will blöde Sprüche klopfen geht gar nicht!
@ Niederbayer, es zwingt Dich auch niemand, meine Beiträge zu lesen, noch weniger, darauf zu reagieren. Von "im Mittelpunkt stehen" kann auch keine Rede sein, das würde ich wohl etwas geschickter anstellen.
Kann es sein, dass Du sehr empfindlich reagierst, wenn Du meinen Namen liest? Auf so eine Blockwartmentalität reagiere ich schonmal gar nicht.
@ jörn
Natürlich reagierst Du - oder wie nennst Du das?
Und ich reagiere nicht allergisch auf Deinen Namen, sondern auf das was Du im Forum hier von Dir gibst!
Schau einfach mal Deine letzten Postings an und lies sie selbst mal durch und Du weißt wovon ich rede! Es ist ein freies Forum und jeder kann hier posten, aber es geht um das wie...
also doch...hat sich mein Verdacht bestätigt, dass es auch hier Nörgeleien gibt (von bestimmten Usern)!
z.zt. bin ich hier im Forum unterwegs, um vergessene Themen zu studieren, höre die "Zapperei" meines Terminplaners von Sender zu Sender (wg. der Werbung), weil *sie* mal wieder den "ollen Schlag den Raab" anschaut.
Ich höre mir momentan Klassik an (Beethoven,Tchaikowsky,Brahms und Co.)!
Wer von Euch macht noch was anderes in diesem Moment?
@cybride1:
Das mit dem Internetchatroom wär für manche Forumuser vermutlich gar nicht so schlecht, dann würden wir wenigstens von solchen (sinnlosen) Beiträgen verschont bleiben!!!!
Mich wundert es ja, dass er nicht fragt was wir gerade anhaben!