Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Niederbayer

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Niederbayer » 23 Apr 2009 22:22

Also wer macht denn sowas?
Auf die Erklärung sind wir ja mal gespannt!

Es ist noch keine halbes Jahr her da wurde der doppelt Seitenbanner diskutiert und es hieß dass sich das Forum ja irgendwie finanzieren muss!

Schlimm genug, dass wir nur noch 2/3 des Bildschirmes haben, aber jetzt über die Schreib- und Schaltflächen den Bullsh.. zu haben schlägt dem Fass den Boden aus!

Wollt ihr testen wie Geduldig Abonnenten und Forumsmitglieder sind? Das ist definitiv der Falsche Weg!

Wenn Fehler im Text sind, entschuldigt - ich sehe nur ein Zehntel meines Eingabefeldes - schreibe blind :(

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Karpfenfischer » 23 Apr 2009 22:23

Es ist sicherlich nicht schön, aber jetzt warten wir doch mal bis morgen ab, bis die Verantwortlichen wieder vorm PC sitzen ;)
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7817
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Apr 2009 08:12

Unser Bannervermarkter hat offenbar ein falsches Banner eingebucht... Wir kümmern uns drum!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Chinook » 24 Apr 2009 09:07

Hi,
ist das jetzt die neue Form des Schreibverbots? ;)
Banner? Mir hängt das Zeug über jedem Fokus
und "abschalten" kann man es auch nicht.
Schreibe momentan mittels Cut&Paste, weil
mir das "Banner" überm Eingabefeld klebt ...

Gib's jetzt einen Bonus, wie nach dem D1 Ausfall?

Niederbayer

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Niederbayer » 24 Apr 2009 09:14

Mit einem 50-Liter-Fass für das Forumstreffen ist wahnsinnig viel gut zu machen!
Vermute ich jetzt einfach mal so ;)

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Ulli3D » 24 Apr 2009 10:23

Der "Schreibschutz" scheint weg zu sein :lol:
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
JERKjünger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jan 2009 14:29
Wohnort: Iserlohn NRW

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von JERKjünger » 24 Apr 2009 11:00

Eh ich konnte mich noch nicht mal einloggen,da dieses bescheuerte Banner alles überlagert hat!!Hier ist wohl jemand deutlich übers Ziel hienausgeschossen :(
Mann bekommt nicht immer was man bestellt

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7817
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Apr 2009 11:33

Ist ja alles wieder gut! Sorry für die Probleme, hat mich selbst der Schlag getroffen. Unsere Banner werden von einer externen Firma eingebucht und verkauft, offenbar war der Werbträger fehlerhaft. Normalerweise sollte sich der Layer nach wenigen Sekunden von selbst zurückziehen bzw. wegklickbar sein. Das Ding ist aber jetzt im Müll! :!:
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Stefan von Hatten

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Apr 2009 11:46

Niederbayer hat geschrieben:Mit einem 50-Liter-Fass für das Forumstreffen ist wahnsinnig viel gut zu machen!
Vermute ich jetzt einfach mal so ;)
Guuuute Idee :-)

Benutzeravatar
1980ba
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1297
Registriert: 31 Jan 2009 11:34

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von 1980ba » 24 Apr 2009 12:06

Stefan von Hatten hat geschrieben:
Niederbayer hat geschrieben:Mit einem 50-Liter-Fass für das Forumstreffen ist wahnsinnig viel gut zu machen!
Vermute ich jetzt einfach mal so ;)
Guuuute Idee :-)
hhm, dann kann ja meinetwegen nochmal kurz das messerchen auftauchen :P

gruß marcus

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Jondalar » 24 Apr 2009 13:38

hhm, dann kann ja meinetwegen nochmal kurz das messerchen auftauchen
:lol: :lol: :lol:
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Daniel Müller » 24 Apr 2009 14:04

Wir hätten noch nen Hirschfänger von den Jägergesellen anzubieten. Der ist etwas voluminöser :D :D :D
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Benutzeravatar
JERKjünger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jan 2009 14:29
Wohnort: Iserlohn NRW

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von JERKjünger » 24 Apr 2009 14:26

Last doch einfach nen Großen FuF Truck über die Seite brausen :D Wenn er schnell fährt ist doch alles gut!!Und auf dem Auflieger könnt ihr Werbung schalten :wink:
Mann bekommt nicht immer was man bestellt

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von KevPike » 24 Apr 2009 17:24

Niederbayer hat Folgendes geschrieben:
Mit einem 50-Liter-Fass für das Forumstreffen ist wahnsinnig viel gut zu machen!
Vermute ich jetzt einfach mal so
:wink:


Da wär ich ehrlich gesagt auch dafür!!!!!!
Wie schaut´s aus liebe "Verantwortlichen"?
Wer übernimmt die Rechnung der Brauerei?????

Liebe Grüße KevPike
Catch and Release!

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Nervige Flash-Werbung bei FuF...

Beitrag von Hartmut » 24 Apr 2009 21:05

:roll: Wenn Ihr den Bayern ihr Bier wegtrinkt fange ich ihre Fische weg :lol:

während der Ausnüchterungszeit :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste