Autor anfrage

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fliegenfischer 27
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 27 Mär 2009 18:54
Wohnort: Thüringen/Breitungen

Autor anfrage

Beitrag von Fliegenfischer 27 » 27 Mär 2009 19:23

Mich würde mal interessieren wie man Autor für Fisch & Fang wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Also an wen ich mich wenden muss und ob ich da irgendwelche bestimmten Foraussetzungen brauche.

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Autor anfrage

Beitrag von jörn » 28 Mär 2009 01:15

Fliegenfischer 27 hat geschrieben:... und ob ich da irgendwelche bestimmten Foraussetzungen brauche.
Jup, eine gute Rechtschreibung. :mrgreen:

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, obwohl ich eigentlich aus dem Forum raus bin... :lol:

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Autor anfrage

Beitrag von Blauhai » 28 Mär 2009 08:50

jörn hat geschrieben:Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, obwohl ich eigentlich aus dem Forum raus bin...
Aber zurückzukehren, nur um dumme Sprüche loszuwerden ist auch nicht so der Renner.... :roll: Oder?
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Niederbayer

Re: Autor anfrage

Beitrag von Niederbayer » 28 Mär 2009 12:21

Ach sieh an, da macht einer weiter, so wie er aufgehört hat! :shock:

@ jörn
Machen sich solche Leute wie Du eigentlich auch mal Gedanken über sich selbst - wie sie so drauf sind?
Ich denke nein, sonst würden nicht solche Sätze kommen...
Es sind ja immer nur die anderen!


Ich denke die Frage von Fliegenfischer27 ist doch OK und nur weil ein Fehler drin ist - der jedem mal passieren kann - kann man trotzdem anständig drauf antworten! Jeder Mensch kann auch lernen und wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!
Thomas Kalweit kann bestimmt mehr Infos zur Autorfrage geben!

Fliegenfischer 27
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 27 Mär 2009 18:54
Wohnort: Thüringen/Breitungen

Re: Autor anfrage

Beitrag von Fliegenfischer 27 » 28 Mär 2009 15:38

Danke für die Info. Werde mich mal mit Thomas in Verbindung setzen.

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Autor anfrage

Beitrag von jörn » 28 Mär 2009 21:26

Ich scheine ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :lol: :mrgreen:

Bis demnächst mal...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste