Was??? Schon wieder gleich Wochenende?

Ich finde die Zeit vergeht etwas übertrieben schnell!

Ich bin im Moment traurig, weil am Wochenende das Angeln höchstwahrscheinlich wieder ausfallen wird!

Bei meinem Dorf gibt es auch gar nichts: Kein Tümpel, Kein Fluss, Kein Teich, und wenn, dann wird man fast abeknallt, wenn man sich dem Teich nur nähert, kein Bach, einfach gar nichts. Und in Forellenpuffs bin ich nicht glücklich: Künstliche hässliche Teiche mit Zuchtforellen drin (ausserdem bin ich kein Raubfischangler), die auch immer dieselbe Grösse haben, manchmal sogar freche Leute die neben einem fischen u.s.w. Dann sagt mein Vater immer: Dann angel doch am Forellenteich, was mich noch trauriger macht!

Dann kommt noch dazu, dass ich sehe, wie die Kollegen aus Frankreich und Deutschland jedes Wochenende angeln gehn!

Die ganze Schulwoche hab ich mich aufs Angeln gefreut, jetzt ist wieder alles futsch!
Edit: Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mal auswandern will! Hier gibts fast nichts zum Angeln, und neulich war ein Artikel in der Zeitung, dass Luxemburgs Flüsse am "Aussterben" sind (immer weniger Fische)...