Es Reicht !

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Es Reicht !

Beitrag von e$$oxX » 08 Mär 2005 21:52

Also, auf die Gefahr hin, dass mich hier alle zerreißen: Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den niedrigen Temperaturen. Mit meinem gebrochenen Arm wäre es zwar nicht unmöglich, loszuziehen, aber spätestens bei der Landung doch problematisch (sofern ich alleine unterwegs wäre...). In der Hinsicht kann es von mir aus ruhig noch ein paar wochen so bleiben [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Heinzmann

Es Reicht !

Beitrag von Heinzmann » 09 Mär 2005 00:18

@ e$$oX
Bild

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User

Es Reicht !

Beitrag von SchindHsd » 09 Mär 2005 00:19

Also das mit deinem Arm Essox ist ja nun nicht wirklich schön und ich wünsche dir Gute Besserung.
Trotzdem könnte dieses Wetter endlich besser werden, obwohl auch hier in Hannover endlich das Tauwetter begonnen hat.
Es bleibt nur zu hoffen das die Meteorologen recht behalten wenn diese sagen, das es in etwa 10 Tagen Frühling gibt.
Denn es gibt ja wohl nichts schöneres als endlich wieder etwas leichter bekleidet am Gewässer zu sein und die aufgehende Natur nach dem Winter zu genießen.

Also bis dann... grüße aus Hannover...

Patrick
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Karsten
Treuer User
Treuer User
Es Reicht !

Beitrag von Karsten » 09 Mär 2005 21:16

Hallo!
@e$$oxX
Die besten Wünsche zur Genesung!
Aber deinem Arm bekommt etwas Wärme bestimmt auch gut.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Es Reicht !

Beitrag von e$$oxX » 09 Mär 2005 21:18

@ Heinzmann: Das hatte ich befürchtet.

@ Alle: ja. mich hält ja auch nicht mehr viel davon ab, wieder loszuziehen. Genauer gesagt, eigentlich nur das Eis! Wenn die erste warmen Frühlingsphöne (phön mit "ph" is doch der warme Fallwind, oder täusch ich mich??) das Eis schmelzen werde ich schon jemanden als Kescherhifle engagieren können [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Heinzmann

Es Reicht !

Beitrag von Heinzmann » 09 Mär 2005 21:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX:
... Frühlingsphöne (phön mit "ph" is doch der warme Fallwind, oder täusch ich mich??)....<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich habe keinen blassen Schimmer wie es nach der neuen Rechtschreibreform aussieht, aber die warmen Winde schreiben oder schrieben sich "Föhn". Bild

Grüsse vom Neckar
El Heinzel

Achja, ich war heute ne Stunde nach der Arbeit am Wasser. Mit der Spinne, aber das ist ja eigentlich klar. Bild
Habe in 1 1/2 Stunden 4 Döbel, 3 Rapfen und einen Barsch verhaften können. Döbel und Rapfen auf 3er Aglia in leucht-orange und in "Jamaica" Bild Der Barsch biss auf nen kleinen Wobbler in firetiger.
Also Leute, am Neckar ist im Moment bunt und grell angesagt. Probierts mal bei euch aus. Bild

Bild

[ 09. März 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Es Reicht !

Beitrag von myArt » 09 Mär 2005 22:00

Ach her je.. Scheinen ja mal alle einer meinung zu sein !? *wow* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber von wegen Frühling in 10 Tagen... habe gerade geschaut, soll zum W-ende nochmal Flocken von Himmel [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Heringe Heringe ich lese nur noch Heringe.. nee nee, die können ruhig an mir vorbei ziehen. Ich will meine Bollo halten ;-)

Diskutieren hier immer noch welche über RechteSchreibung !? mhmm dachte eigentlich mit meinen Beiträgen hätte ich alles geklärt... " Es gibt genau soviele Rechtschreibreformen wie, WIR nur wollen " und Dikutieren wir nur über Worte, die wir absolut nicht verstehen was sie bedeuten
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Hö Heinzmann ob es ein Odewälder Wobbler war ? [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Heinzmann

Es Reicht !

Beitrag von Heinzmann » 09 Mär 2005 22:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tommy-Tornado:
<STRONG>

Hö Heinzmann ob es ein Odewälder Wobbler war ? Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ach ja, Tommy, da war ja noch was..... Dein Wobbler dürfte mittlerweile schon in der Nordsee sein.... Aber das erzähl ich dir alles am Telefon.

Bild

[ 09. März 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Es Reicht !

Beitrag von Harry1 » 09 Mär 2005 23:04

@ e$$oxX,

gute Besserung für deinen Fangarm, bis zur Eröffnung der Rauffischsaison ist der Arm hoffendlich wieder einsetzbar. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Zum derzeitigen Wetter kann ich nur sagen, das ich es dieses Jahr gelassen sehe.

Ich habe vor den gesamten Jahresurlaub in das schönste Hobby zu investieren.

Die Anhängerkupplung ist schon dran und das Boot wird die nächsten Wochen besorgt.

Dann kann sich der Hecht nicht mehr verstecken und ein neuer Schwerpunkt in der Anglerlaufbahn kann beginnen. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
mfG. Harry1

Jondalar
Treuer User
Treuer User
Es Reicht !

Beitrag von Jondalar » 10 Mär 2005 00:18

Gute Besserung an e§§oxX .
Und Petri an Heinzmann
Wenns passt werde ich morgen auch meinen neuen Firetiger ausprobieren.
@ Tommy Tornado
Ich bin nun gerüstet für den Sommer und hab mir eine Machtrute zugelegt. Nur das Ding funktioniert noch nicht so richtig. Es beisst nämlich nix. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Karsten
Treuer User
Treuer User
Es Reicht !

Beitrag von Karsten » 10 Mär 2005 19:47

Hallo!
Ich denke bei euch im Süden war es so kalt?
Spinnfischen unterm Eis [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ?
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Es Reicht !

Beitrag von myArt » 10 Mär 2005 21:20

HAAA @ Karsten, Kalt.. Kalt war gestern, heute hab ich mich wie im Sommer gefühlt [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

@ Jondalar,also deine Heizkanone hat es ja echt in sich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ach ja ne Match, wie Scheee ... hab mir heut auch noch eine kaufen müßen, der TAg ware so Positve mit all seinem Frühlings gedingse ich konnte nicht anders aber so bisl kaputt is sie wohl dann auch noch und die Bollo ..ach her je neues Geschier muß bei
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Ich glaub heute hätte ich nichtaml einen fangen wollen, hab so schön in der Sonne gelegen und vor mich hin gesmilt. HAch ja

Danke euch Allen, hat wohl was bewirkt.. nu geht es Aufwärts (" und was da am W-ende kommen soll, das Wetter verschlafen wir einfach und tuhn so als würden wir es erst garnicht bemerken .

bin jetzt müde, ciao **
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Es Reicht !

Beitrag von myArt » 10 Mär 2005 21:24

upps..

Hab ich doch fast vergessen.

Heinzelmänschen, mach dir keine Sorgen um den F-Tiger.
Guten Freunden gibt man doch ein Küschen.. a o ich mein Wobblerchen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dafür trage ich schon den ganzen Winter deine Socken, die du im Kofferaum liegen lassen hast "meinst ich muß sie nu auch mal waschen"

Heinzmann

Es Reicht !

Beitrag von Heinzmann » 10 Mär 2005 22:15

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten