Vorschlag zur Güte

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Güte

Beitrag von Ulli3D » 08 Feb 2009 17:35

Sch......! :(

Hat der Troll doch sein Ziel erreicht, das darf es doch wohl nicht wahr sein, oder Mädels?

Es muss doch heißen: "Jetzt erst recht! Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Vorschlag zur Güte

Beitrag von Smile » 08 Feb 2009 17:43

Ich könnte mich echt wegschmeißen vor lachen wenn es nicht so bescheuert wäre.
Von 'Ich glaub das wird dies Jahr nix' über
'Wir sollten was machen' und 'Das geht ab!' bis
'verbrannte Erde - dieses Jahr wird es auf keinen Fall was' hatten wir in den letzten beiden Wochen alles dabei. Wenn das einer von außerhalb liest, der fragt sich was wir für ein Kindergarten sind. Wird im Forum auch so manchem so gehen.
Hartmut dieses Jahr nicht zu sehen finde ich arg schade. Aber bei dem Ende, das er fahren muss, verstehe ich gut dass er nicht auf den blauen Dunst plant. Trotzdem werde mich mit dem einen oder andern aus dem Forum zum Angeln treffen. Conny wohnt auf der Tür - das geht über den kleinen Dienstweg. Ice und Raptor sind ja direkte Nachbarschaft. Und Eisangler ist auch um die Ecke. Dann gibt es noch andere Leuts direkt auf der Tür.
Wäre schön gewesen. Aber nachdem der Trööt jetzt zum dritten Mal erfolgreich kaputt diskutiert wurde, glaube ich nicht mehr an einen Erfolg im großen Kreis. Muss es eben kleiner gemacht werden. Und lokaler. Hat ja auch seinen Reiz.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

G**********

Re: Vorschlag zur Güte

Beitrag von G********** » 08 Feb 2009 17:57

Ja, da kann sich im Grunde nur einer freuen.

Der Herr "Alias", BM, S.G., S.v.H. xyz usw. diese Reihe ist beliebig zu verlängern.
Falls dieser Vogel hier noch mal auftauchen sollte, einfach ignorieren, dies schadet einem Egomanen am meisten! :wink:

Das Männchen mit den "Tausend Masken", wird es aber wieder versuchen.

Also Vorsicht, wir werden ihn enttarnen. :D

Gruß und Petri Heil
Peter

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Güte

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Feb 2009 10:01

So, jetzt werde ich als Admin hier mal eingreifen:


Ich sehe zur Zeit nicht, dass ein Forumstreffen irgendwelchen Sinn machen würde. Wir sollten etwas Wasser die Flüsse hinunterlaufen lassen..., bis die verhärteten Fronten sich etwas aufgelockert haben :wink: . IIm Augenblick macht das hier keinen Sinn. m Sommer können wir dann für den Herbst eventuell etwas planen.

Ansonsten möchte ich einige Leute hier bitten, das ewige Gehetzte sein zu lassen. Und ihre Kleinkriege bitte privat auszufechten!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste