Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Angelverabredungen

Moderator: Thomas Kalweit

Wann soll das Treffen 2009 stattfinden

1.Mai bis 3. Mai (Tag der Arbeit)
1
4%
21.05 bis 24.05 (Chr. Himmelfahrt)
1
4%
29.05. bis 01.06 (Pfingsten)
9
35%
05.06. bis 07.06 (ohne Feiertag!!!)
5
19%
11.06. bis 14.06 (Fronleichnam - nicht überall!!! )
1
4%
egal
9
35%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Iceman1 » 23 Okt 2008 21:30

Ole ich hab hin und Her gerechnet :?
Leider bin ich genau an diesen Termine entweder im Urlaub.
Dann Haben wir noch Konzert !
Dann auftritt in der Partner Stadt von Wassenberg ( Porterson ) Normandie.
Dann Auftritt im Mont St. Michel (France )

Und ich habe im Letzten Jahr und dieses Jahr kein Auftritt mitgemacht wegen du weisst schon Stimmbänder :(
Und ich freue mich, das ich nächstes Jahr, wieder mit Auftreten kann! :D
Also muss ich Angeln erst mal etwas zurück stecken . :roll:

Aber wir werden nächstes Jahr trotzdem mal zusammen Angeln
:D


Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von lelox » 23 Okt 2008 21:47

Auch mir ist der Termin egal, da ich jeweils Zeit habe.

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von myArt » 24 Okt 2008 13:07

recht herzlichen Dank Ole*


Ich klick für das Pfingstwochenende.
Finde es auch angenehm wenn Monatg noch Ruhetag ist.

Bleib den anderen Termin aber auch neutral Offen
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Eisangler » 24 Okt 2008 14:14

@ Tommy: gern geschehen!!! :wink:
@ Walter: vielleicht ja wieder zum Anangeln... :wink:

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Iceman1 » 25 Okt 2008 05:20

Ich hoffe doch :)

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Silas » 25 Okt 2008 22:13

5.6-7.6 passt mir vom Terminkalender am besten rein.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Smile » 26 Jan 2009 21:57

Nur mal so eine ganz unbescheidene Frage: Wie sieht es hier mit dem Treffen aus? Ich hatte seit knapp einem Jahr keinen Rausch mehr . . . . 8)
Gibt es da irgendeine Form des Fortschrittes?
Oder habe ich bloß irgendwas nicht mitgekriegt?
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Da Bass » 27 Jan 2009 16:27

ich hab für fronleichnam gestimmt weil es mir da einfach am allerbesten in den kram passt :lol: :lol:

bin damit aber anscheinend ziemlcih allein ^^

aber sonst ist ob ich komme ziemlich abhängig davon wo das treffen ist un wie ich hinkommen soll :?

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Smile » 28 Jan 2009 19:08

pffffffffffffffffffffffffff . . . . . . . .


Wisst Ihr was das ist?

(Kleines Rätsel am Rande)

Na. Wer kommt drauf?

Keiner?

Das ist die Luft die rausgeht!

Und zwar aus dem Forumstreffen.
Es ist schon Februar (na ja fast) und wir sind keinen Deut weiter. Letztes Jahr war es Olli, der es fast im Alleingang von der Logistik her gestemmt hat.
Darum hier an dieser Stelle noch ein Mal ein riesiges Lob :!:
Aber dieses Jahr gibt es wohl keinen der das schultern kann und will. Ist kein Vorwurf sondern nur der Ausdruck meines Bedauerns. Schade drum.
Vielleicht nächstes Jahr - oder im Herbst.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

G**********

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von G********** » 28 Jan 2009 21:09

Da hast Du Recht, im Sep. 2008 waren wir schon echt weiter!

War eigentlich alles klar bis auf den Termin. Ort sollte ja wohl der Edersee werden. Bei dieser Preiserhöhung fällt der Ort ja wohl aus. Und den anderen Anglern muß man ja auch nicht gerade in den Rücken fallen, oder?
Also stellt sich natürlich die Frage nach den Ort neu!
Wenn man sich mal die früheren Beiträge ansieht, ist dies auch nicht verwunderlich.
Gemach, gemach wurde gerufen, wir haben ja noch sooo viel Zeit!

Nun läuft die Zeit im Sauseschritt dahin, ferner sollte doch noch einmal das Ziel und der Inhalt des Forumstreffen erörtert werden.
Einige wollten ja wohl eine Geräte und Profi- Veranstaltung daraus machen, ( sind zum Glück nicht mehr dabei)andere mehr dem geselligen Aspekt huldigen.
Da sollten wir schon mal eine Richtung vorgeben.
Ich habe auch schon lange nichts mehr von der Org.- Leitung Edersee gehört!

Falls das Treffen jedenfalls stattfinden soll, ist es höchste Zeit für die Planung und Org.!

In diesem Sinne

Gruß und Petri Heil
Peter

Eisangler

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Eisangler » 28 Jan 2009 22:21

Danke nochmal für das Lob, leider hab ich mich im Nachhinein etwas ärgern müssen, weshalb ich auch keine große Lust habe, nochmal so viel Zeit zu investieren. Ich denke, das Team (!) vom letzten Jahr darf sich entspannt zurücklehnen.
Solche "Großtreffen", wie in den letzten beiden Jahren werden wir wohl auch nicht mehr hinbekommen, da sich die ganze Sache hier doch arg auseinanderdividiert, viele "verkriechen" sich in ihren Unterforen (FliFi, Zander, Hecht), andere verschwinden ganz und gründen eigene Foren.

Ein kleines bescheidenes Treffen á la Zülpich in früheren Zeiten, das wäre nochmal etwas reizvolles und vollkommen ausreichend !!!
Ein Treffen, wo das Gespräch, neben dem Fischen, im Mittelpunkt steht, wo man abends im großen Kreis zusammensitzt,Spaß hat und sich nicht einige
Kameraden in Grüppchen separieren und ihr eigenes Ding machen...

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Iceman1 » 28 Jan 2009 22:40

Oli da muss ich dir vollkommen Recht geben :!:
Zülpich war klein aber fein :D
Ich habe auch nicht mehr die Zeit :?
Werde dieses Treffen nicht dabei sein !
Es driftet immer mehr auseinander :?
Schade eigentlich :roll:

Gruss Walter 8)
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Barta0815 » 28 Jan 2009 22:46

Hough! Das fänd ich in der Tat auch klasse!!! Zülpich bietet alles, was das Userherz begehrt. Super Gewässer, Perfekte Unterkunft(wind- und wetterunabhängig), nette Leute, usw. Was will man mehr? Müsste nur Thomas Zeit und Lust haben, sowas nochmal in die Wege zu leiten :wink:
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir wieder so ein nettes Treffen hinbekommen würden. Bisher waren die Treffen, an denen ich teilgenommen habe, einfach nur spitze!

Gruß vom Niederrhein

Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von Uwe Pinnau » 29 Jan 2009 00:46

Manchmal ist dann wieder weniger mehr. Man muss aber auch immer schauen wie hoch man die Messlatte legt und wieviel sich Einzelne ans Bein binden. Ich habe da auch schon sehr viele Erfahrungen machen dürfen. Schlimmstenfalls glaubten da Leute ich sei ein Reisebüro und Fanggarantie gäbe es auch noch. Zimmer und Boote wurden vorgebucht und dann kamen Leute nicht. Essen wurde gekauft und hergerichtet und keiner kam. Daraus lernt man und der Organisator fährt sein Risiko runter so gut es geht.
Es wird etwas recherchiert, der Ort und das Datum genannt. Dann noch Adressen für Papiere, Boote, Unterkunft, sowie ein Uhrzeit und ein Ort für ein morgendliches Treffen. Essen bitte selber mitbringen, oder vorher bezahlen, das bindet ungemein. Wer dann kommt ist da und wer nicht hat Pech gehabt. Man angelt dann gemeinsam und macht noch das Abendprogramm aus und meist wird sowas ganz lustig. Striktere Vorgaben sind nett, man weiß immer wer kommt und wie lange bleibt, aber die Enttäuschung ist auch umso größer, wenn es im Detail nicht klappt, daher lieber die einfach Version, wobei ich jetzt auch nichts gegen Zülpich hätte, im Gegenteil, aber der Edersee ist angeltechnisch schon interesanter und das machen Viele vielleicht auch nicht alle Tage.
Zuletzt geändert von Uwe Pinnau am 29 Jan 2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Umfrage Termin Forumstreffen 2009

Beitrag von duli » 29 Jan 2009 08:39

Es muß JA nicht immer so Groß ausfallen!
Wie heißt es so schon "klein aber fein"
Mal sehn was dieses JAhr noch wird , wenn das Datum passen sollte bin ich wieder dabei!
Auch wenn es nur was kleines ist !
gruß friso

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste