Niederbayer hat geschrieben:Prinzipiell verhält es sich wie mit allen Sportarten:
Hat denn früher wer Skispringen gekuckt, erst nach Martin Schmitt und Co. war ein richtiger Hype da und mittlerweile ist der Glanz verschwunden...
Gefolgt durch den Biathlon, wo die Deutschen immer besser wurden und immer noch sind - schauen einfach viele Deutsche am Fernseher zu!
Das beste Beispiel ist immer noch Tennis:
Zu Zeiten von Becker, Stich, Graf, ... waren alle Tennisfanatisch! Davor war es ein langweiliger Sport und jetzt schreit auch kein Hahn mehr danach!
Moins...
Da hast irgendwie recht Niederbazi. Wer guckt denn noch so regelmäßig Formel-1, seit der Schumi nichtmehr dabei ist? Also ich muss gestehen, ich guck seit dem gar kein F-1 mehr

Und die Leute die noch gucken, wohl auch nur für Heidfeld und Co. Muss also wirklich was dran sein. Vielleicht braucht das Handballteam einfach wieder so einen "Werbeträger" und Repräsentanten wie es der Kretschmar war. Allein durch sein Äußeres war er ja über seinen Sport hinaus bekannt. Gespielt hatta auch noch jut, passte alles.
Wenn ihr mich jetzt nach einem Namen aus dem Handballteam fragen würdet...ich könnte nicht einen nennen, geschweige denn erkennen!
Ich glaub alleine deswegen, werd ich mir das nächste Deutschlandspiel mal anschauen
Angenehmen Wochenstart
Gruß vom Niederrhein
Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!