Gruss Walter

Moderator: Thomas Kalweit
Auch wenn ick die Emoticons gesehen (und gedeutet habe), aber allein dieser Vorschlag Schlag ins Kontor aller, die (aus welchen Gruenden auch immer) an moderner Breitbandtechnologie nicht partizipieren koennen...Jondalar hat geschrieben:Also ich weis nicht was Ihr habt. Bei mir funzt es einfach super trotz der Werbung. Vielleicht solltet Ihr doch mal DSL nutzen.![]()
![]()
![]()
Es wird niemand Cheffe die Schuld fuer irgendwas geben wollen.Jondalar hat geschrieben: Nee jetzt mal echt. Es kann doch nicht beim Thomas liegen wenns bei einigen geht und bei anderen nicht.
Also ich fahre über eine 16tausender Dsl-Leitung. Und hab die Probleme trotzdem. Daran kann es also nicht liegen.Jondalar hat geschrieben:Also ich weis nicht was Ihr habt. Bei mir funzt es einfach super trotz der Werbung. Vielleicht solltet Ihr doch mal DSL nutzen.![]()
![]()
![]()
Nee jetzt mal echt. Es kann doch nicht beim Thomas liegen wenns bei einigen geht und bei anderen nicht.
Mir fehlt die Kompetenz ebenso, aber die Werbung habe ick nie als schuldigen ausgemacht.Jondalar hat geschrieben:
Also um hier qualifiziert zu antworten fehlt mir einfach die Fachkompetenz. Aber was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache das es bei einigen klappt und bei einigen eher weniger klappt. Daran kann doch unmöglich die Werbefläche schuld sein über die sich hier viele aufregen. Oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste