Döbel jetzt noch ??
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Döbel jetzt noch ??
ach ja : "in die such maske -frühstücksfleisch eingeben und dan auf der angegebenen seite das kleine wörtchen "mehr" anklicken und schon kannst du bestellen
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Döbel jetzt noch ??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX:
<STRONG>
Hat das Zeug noch irgendwelche andere namen, so dass ich es nicht gefunden habe ?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Corned Beef !
<STRONG>
Hat das Zeug noch irgendwelche andere namen, so dass ich es nicht gefunden habe ?
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Corned Beef !
- Thomas Kalweit
- Administrator
@essoxx: Frühstücksfleisch findest Du vo allem in den "Vollsortimentern" wie Hit, Real, Edeka, Rewe.... Es steht bei den Dosenwürstchen und der Dosen-Leberwurst im Regal [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Bei den Billig-Discountern wie Lidl, Aldi, Norma ... findest Du kein Frühstücksfleisch, dafür aber andere feste Wurstsorten in der Dose, z.B. Jagdwurst.
Bei den Billig-Discountern wie Lidl, Aldi, Norma ... findest Du kein Frühstücksfleisch, dafür aber andere feste Wurstsorten in der Dose, z.B. Jagdwurst.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Thomas Kalweit
- Administrator
Übrigens, SPAM ist auch 'ne Frühstücksfleischsorte [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Döbel jetzt noch ??
Ahh, das macht es natürlich um einiges einfacher, danke für die Tipps, dann werde ich es nochmal versuchen und wenns diesmal nicht klappt, geb ichs auf [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Döbel jetzt noch ??
Frühstücksfleisch steht üblicherweiße nicht im Kühlregal, sondern ungekühlt bei anderen eingelegten Sachen. Übrigens, wenn man auf schlammigem Grund angelt, ist auch Fleischwurst nicht schlecht, da sie auftreibt (zu fischen wie ein Pop-up köder).
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- andalG
- Erfahrener User
Döbel jetzt noch ??
Nimm halt einfach einen Leberkäs'. Den gibt's garantiert auch in Neubeuern! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Andal
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
- Thomas Kalweit
- Administrator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Eine denkbar schlechte Stelle zum Döbel-Angeln [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Die Strömungs-Torpedos lieben Kies und starke Strömung.Übrigens, wenn man auf schlammigem Grund angelt, ist auch Fleischwurst nicht schlecht, da sie auftreibt
Döbel jetzt noch ??
@ andalG: und da kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
Döbel jetzt noch ??
Hängt ganz von den Verhältnissen am Gewässer, z.B. von den Strömungsverhältnissen.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Döbel jetzt noch ??
Der ging mir heute auf Fleischwurst an den Haken. Zwar kein Riese aber ein Döbel.
Grüsse vom Neckar
Heinzmann

Grüsse vom Neckar
Heinzmann
- Jondalar
- Treuer User
Petri Heinzmann
Eindlich mal einer, der auf den ultimativen Wurstblinker was gefangen hat. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hast du den auf Grund oder mit der Pose erwischt?
[ 14. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Eindlich mal einer, der auf den ultimativen Wurstblinker was gefangen hat. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hast du den auf Grund oder mit der Pose erwischt?
[ 14. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau
Döbel jetzt noch ??
Auf Grund, direkt vor einem Schiffanlegeplatz.
Es war ein kleiner Fleischwurstwürfel am 8er Haken.
Es war ein kleiner Fleischwurstwürfel am 8er Haken.
- Thomas Kalweit
- Administrator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
@heinzmann: Das freut mich als alter Frühstücksfleisch-Döbelangler ganz besonders [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !Eindlich mal einer, der auf den ultimativen Wurstblinker was gefangen hat.
Döbel jetzt noch ??
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>
@heinzmann: Das freut mich als alter Frühstücksfleisch-Döbelangler ganz besonders [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Danke! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich hab mich mal über den Döbel schlau gemacht. Ist ja echt interessant, mit was man ihn alles fangen kann. Spinner, Wobbler...
Im Winter mit Fleischwurst und im Sommer mit Weintrauben, Kirschen und Beeren.
Das war ja mein erster Döbel.
Ich bin mal gespannt wie denn so ein wirklich grosser Döbel im Sommer bei warmen Temperaturen am Haken kämpft.
Döbel scheinen mir ganz schön Kampfstark zu sein.
Grüsse vom Neckar
Heinzmann
<STRONG>
@heinzmann: Das freut mich als alter Frühstücksfleisch-Döbelangler ganz besonders [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Danke! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich hab mich mal über den Döbel schlau gemacht. Ist ja echt interessant, mit was man ihn alles fangen kann. Spinner, Wobbler...
Im Winter mit Fleischwurst und im Sommer mit Weintrauben, Kirschen und Beeren.
Das war ja mein erster Döbel.
Ich bin mal gespannt wie denn so ein wirklich grosser Döbel im Sommer bei warmen Temperaturen am Haken kämpft.
Döbel scheinen mir ganz schön Kampfstark zu sein.
Grüsse vom Neckar
Heinzmann