Aktuelle Umfrage !
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Aktuelle Umfrage !
Allgemeine Umfrage !
Wie wäre es den mal mit einem User Treffen ?
wer von euch hätte daran interesse bzw. würde diese Idee als Postiv beurteilen.
Zeit, Ort würden nach absprache mit den Interessenten abgestimmt. Bei diesem Treffen könnten (sollten) auch Redaktions Mitglieder anwesend sein.
wie ist eure Meinung ?
Wie wäre es den mal mit einem User Treffen ?
wer von euch hätte daran interesse bzw. würde diese Idee als Postiv beurteilen.
Zeit, Ort würden nach absprache mit den Interessenten abgestimmt. Bei diesem Treffen könnten (sollten) auch Redaktions Mitglieder anwesend sein.
wie ist eure Meinung ?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- Jondalar
- Treuer User
Wäre nicht abgeneigt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Aktuelle Umfrage !
joar ne, wäre ne sache.
Was meint den die Redaktion dazu, Matze, Thomas, Christian.. ?
Was meint den die Redaktion dazu, Matze, Thomas, Christian.. ?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Aktuelle Umfrage !
Wir haben doch ein großes Forum-Treffen für Juni geplant. In der Nähe von Köln.
- Jondalar
- Treuer User
Boah Köln 8Stunden Zug!
Kein Problem wenn ich Zeit habe. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kein Problem wenn ich Zeit habe. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Aktuelle Umfrage !
Guckst du hier! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Klickematukki!!!!
Klickematukki!!!!
- Jondalar
- Treuer User
Ich werde Zeit haben!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Aktuelle Umfrage !
Das will ich hoffen.
Wir werden das gaze Event im Frühjahr richtig ins Rollen bringen und dann auch eien genauen Termin für Juni festlegen.
Wir werden das gaze Event im Frühjahr richtig ins Rollen bringen und dann auch eien genauen Termin für Juni festlegen.
Aktuelle Umfrage !
upps, war noch nicht angekommen bei mir. Heinzmann hälst mich mal auf dem laufenden !?
Aktuelle Umfrage !
Manchmal einfach ein bissl besser Lesen und dann bekommt man auch alles mit! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aktuelle Umfrage !
geb's ja zu das ich nicht gerade die große Leserate bin.