Forum User gehn Fischen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Forum User gehn Fischen
Moin Moin Sportsfreunde,
Hier könnt ihr nun über gemeinsame erlebnisse beim Fischen berichten, euch für gemeinsame Angel-Touren verabreden oder auch einfach nur eure Fänge mit Gewässer, Montage und Köder-angaben Posten ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Aber auch Ködertipps und Fängige Montagen für Betsimmte Flussstrecken und Jahreszeiten können Diskutiert werden.
freu mich über rege Teilnahme und das ein oder andere Gemeinsame Fischen.
Gruß
Tommy
im normal Fall, sollte nun der Heinzmann gleich nen post hinterher schieben ! mal gespannt bin [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Hier könnt ihr nun über gemeinsame erlebnisse beim Fischen berichten, euch für gemeinsame Angel-Touren verabreden oder auch einfach nur eure Fänge mit Gewässer, Montage und Köder-angaben Posten ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Aber auch Ködertipps und Fängige Montagen für Betsimmte Flussstrecken und Jahreszeiten können Diskutiert werden.
freu mich über rege Teilnahme und das ein oder andere Gemeinsame Fischen.
Gruß
Tommy
im normal Fall, sollte nun der Heinzmann gleich nen post hinterher schieben ! mal gespannt bin [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- Jondalar
- Treuer User
Lass mich raten.
geht bestimmt über Spanien [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Passt genau ! Mir haben die Bilder die er eingestellt hat sehr gut gefallen und ich bin schon am überlegen ob ich nicht auch mal dort hin soll [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
geht bestimmt über Spanien [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Passt genau ! Mir haben die Bilder die er eingestellt hat sehr gut gefallen und ich bin schon am überlegen ob ich nicht auch mal dort hin soll [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Forum User gehn Fischen
Sorry, ich komm zu spät! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Der gute Heinzmann wohnt aber wieder in Deutschland! Im April geht es erst wieder 2 Wochen in den sonnigen Süden. Endlich!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Die Schwarzbarsche freuen sich schon auf mich... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 17. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
Der gute Heinzmann wohnt aber wieder in Deutschland! Im April geht es erst wieder 2 Wochen in den sonnigen Süden. Endlich!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Die Schwarzbarsche freuen sich schon auf mich... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 17. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
- Jondalar
- Treuer User
So das mit den bildern mu ich noch üben [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[ 17. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau
- Jondalar
- Treuer User
Die Bilder sind zu groß und ich kann gerade nicht auf die Seite wo sie abgelegt sind zugreifen. Morgen aber!
Grüsse von der Donau
- Jondalar
- Treuer User
Also Heinzmann, ich kann dich gut verstehen wenn es Dich wieder in den sonnigen Süden zieht. Ich würde am liebsten auch vor den kältereichen und fischlosen Monaten fliehen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Aber um nicht so in Selbstmitleid zu schwelgen möchte ich euch an meinen bedeutensten Fängen teilhaben lassen.
Meine erste Äsche an der Fliegenangel.Am 10er Vorfach hab ich eine wirklich tolle Zitterpartie geliefert bekommen. Die Gute schwimmt mittlerweile schon wieder putzmunter im Schwarzen Regen und wächst noch ein wenig. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ausserden hab ich da noch einen meiner 2 "kapitalen" Hechte die ich heuer in der Donau erbeutet hab.
Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Dickes fettes Petri 2005
[ 18. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Jondalar ]
[ 16. Januar 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Aber um nicht so in Selbstmitleid zu schwelgen möchte ich euch an meinen bedeutensten Fängen teilhaben lassen.
Meine erste Äsche an der Fliegenangel.Am 10er Vorfach hab ich eine wirklich tolle Zitterpartie geliefert bekommen. Die Gute schwimmt mittlerweile schon wieder putzmunter im Schwarzen Regen und wächst noch ein wenig. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ausserden hab ich da noch einen meiner 2 "kapitalen" Hechte die ich heuer in der Donau erbeutet hab.
Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Dickes fettes Petri 2005
[ 16. Januar 2005: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau
Forum User gehn Fischen
nu wird matze aber neidisch, der ist ja noch größer als die 2 die er auf der DVD gefangen hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Forum User gehn Fischen
@ Jondolar, sind 2 sehr schöne Fotos*
- Jondalar
- Treuer User
Danke [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
P.s. War ja auch der Größere der Beiden
P.s. War ja auch der Größere der Beiden
Grüsse von der Donau
- Matze Koch
- Erfahrener User
Forum User gehn Fischen
Zitat Tommy:
"nu wird matze aber neidisch, der ist ja noch größer als die 2 die er auf der DVD gefangen hat"
Jau! Bin ich! Kann ja wohl nicht angehn! Hat der Drill Dich sehr beansprucht, Jondalar? Also ich war schweißgebadet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wusste gar nicht, das ich doch nicht der Einzige bin, der solche Fische fangen kann, hihihi!
Tolles Foto von der Äsche!
[ 18. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
"nu wird matze aber neidisch, der ist ja noch größer als die 2 die er auf der DVD gefangen hat"
Jau! Bin ich! Kann ja wohl nicht angehn! Hat der Drill Dich sehr beansprucht, Jondalar? Also ich war schweißgebadet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wusste gar nicht, das ich doch nicht der Einzige bin, der solche Fische fangen kann, hihihi!
Tolles Foto von der Äsche!
[ 18. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
Forum User gehn Fischen
Jo wunderbar!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- Jondalar
- Treuer User
@ Matze
Hab schon lange Arme bekommen. Du siehst ich bin dir auf den Versen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hauptsache es macht Spass.
Mir hat dein Beitrag auf der aktuellen DVD sehr gut gefallen und ich lasse mich auch immer wieder mal von Dir breitschlagen und versuche es mit deinen Methoden.
Hab mir für nächstes Jahr einen Meter Hecht vorgenommen.
Ob am Stück oder 2X 50 cm ist aber egal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hab schon lange Arme bekommen. Du siehst ich bin dir auf den Versen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hauptsache es macht Spass.
Mir hat dein Beitrag auf der aktuellen DVD sehr gut gefallen und ich lasse mich auch immer wieder mal von Dir breitschlagen und versuche es mit deinen Methoden.
Hab mir für nächstes Jahr einen Meter Hecht vorgenommen.
Ob am Stück oder 2X 50 cm ist aber egal [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Forum User gehn Fischen
Jo, Äschen sind wirklich schöne Fische.
Frohe Weihnachten an alle
Stefan
[ 19. Dezember 2004: Beitrag editiert von: degstef ]
Frohe Weihnachten an alle
Stefan
[ 19. Dezember 2004: Beitrag editiert von: degstef ]