war heut Abend dass erste mal zum Angeln hier am Rio Ter. Aber nur fuer knapp zwei Stunden und nur mit meiner Matchrute und einer leichten Telerute zum Wurmfischen. Aber es hat sich gelohnt das matchen, auf jeden Fall weiss ich nun sicher, dass im Rio Ter Schwarzbarsche vorkommen. Ich habe naemlich auf Maden zwei kleine Schwarzbarsche verhaften koennen. UInd auserdem noch einen kleinen Sonnenbarsch, einige Rotfedern und eine Karausche. Einen etwas groesseren Fisch konnte ich leider nicht landen, da sich nach ca vier - fuenf Drillminuten das Vorfach verabschiedet hat. Ich tippe mal auf einen Karpfen. Naja, vielleicht sollte man an einem Gewaesser in dem es von groesseren Fischen nur so wimmelt darauf verzichten mit 17ner Haekchen und 10ner Vorfach zu angeln. Morgen Abend werde ich dann meine Karpfenruten einpacken und es einmal mit Brot auf Meeraeschen versuchen. Das Spinnfischen werde ich wohl auf den Spaetherbst oder auch Winter verschieben, da zur Zeit der Fluss voller Wasserpest ist und man staendig Kraut am Haken hat.
So, nun noch ein paar Fotos:
Auf dem ersten Bild seht Ihr einen traumhaften Sonnuntergang.

[/img]

So, dass war's mal wieder.
Gruesse und Petri Heil Guenter