Ich gratuliere Euch zu 80.000 Postings! Rechnet man pro Posting im Schnitt 2 Minuten, dann wurde hier über 111 Tage am Stück geschrieben...
80.000 Beiträge!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator

Jetzt haben wir fast ein Jubiläum verpasst
!
Ich gratuliere Euch zu 80.000 Postings! Rechnet man pro Posting im Schnitt 2 Minuten, dann wurde hier über 111 Tage am Stück geschrieben...
. Rechnet man einen Mindestlohn von 10 Euro, dann hättet Ihr mir in der Zeit durch Kellnern einen Skoda Octavia Kombi 1.9 l TDI 4X4 verdienen können
. Tststs 
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: 80.000 Beiträge!
... und alle Wörter (11 p) aneinander gereiht ist die Strecke einmal um den Äquator.
... und bei einem Preis pro Wort (Redaktion) von 30 ct., so wie einer durchschnittlichen Wortanzahl von 20 Wörtern sind das € 480.000.-
Dank und Glückwunsch an allen, die dieses Gesamtkunstwerk geschaffen haben.
... und bei einem Preis pro Wort (Redaktion) von 30 ct., so wie einer durchschnittlichen Wortanzahl von 20 Wörtern sind das € 480.000.-
Dank und Glückwunsch an allen, die dieses Gesamtkunstwerk geschaffen haben.
ich will mich auch bei den admins (die das hier alles erst ermöglichen) und bei den vielen usern für diese bisher schöne, lustige und sehr informative kommunikation bedanken!!!
auf die nächsten 80.000 beiträge

gruß vom niederrhein
matthias
auf die nächsten 80.000 beiträge

gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
-
Niederbayer
Möchte auch einerseits gratulieren und andererseits meinen Dank aussprechen für das tolle Forum.
Ich hoffe, dass diese 80.000 Beiträge noch mehrfach übertroffen werden!
Ich hoffe, dass diese 80.000 Beiträge noch mehrfach übertroffen werden!
- Ulli3D
- Treuer User

80.000 ist doch eine stolze Anzahl, wenn man bedenkt, dass die Frauen hier in der absoluten Minderheit sind (sind überhaupt welche aktiv?). Wenn es so viele Frauen wie Männer hier gäbe, dann hätten wir wqahrscheinlich schon die 8 Mio. erreicht
*duckundwech*
*duckundwech*
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
....rechnet man Deine 5% gelöschter Beiträge hinzu, bist Du schon der Meisterschreiber.
Das ist ein Grund zum
In Euro ausgedrückt ergibt die Anzahl der Beiträge das täglch verfügbare Taschengeld von Bill Gates.....
Das ist ein Grund zum

In Euro ausgedrückt ergibt die Anzahl der Beiträge das täglch verfügbare Taschengeld von Bill Gates.....
-
Stefan von Hatten
Hartmut hat geschrieben:....rechnet man Deine 5% gelöschter Beiträge hinzu, bist Du schon der Meisterschreibe.
Das war in der Tat eine Meisterleistung
Glückwunsch an Thomas für 80.000 mal Geduld
Petri!
Stefan
-
Streamer
BRAVO
HURRAH
CONGRATULATIONS

Und Canada hat ein winzigen bischen mit geholfen, Ha
Grusse an alle und tight lines
Pete aka streamer

Und Canada hat ein winzigen bischen mit geholfen, Ha
Grusse an alle und tight lines
Pete aka streamer
..wenn wir Dich nicht hätten...Und Canada hat ein winzigen bischen mit geholfen, Ha
-
Eisangler
Huch, Hartmut, Du hier...?Hartmut hat geschrieben:....rechnet man Deine 5% gelöschter Beiträge hinzu, bist Du schon der Meisterschreiber.
Was hat Dich denn aus Deiner Fliegenecke rausgetrieben, dachte schon, Du seiest in Deinem Insektenreich verloren gegangen...
Hast Du inzwischen 6 Beine (auch die restlichen so weiß, wie die, die schon da waren) und einen Chitinpanzer???
@ v.Hatten: war gar nicht so schwer, das schaffst auch Du.
Vielleicht solltest Du diese Technik auch ab und an mal anwenden...
Zuletzt geändert von Eisangler am 08 Jul 2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas Kalweit
- Administrator

Uiuiui, dicke Luft... 
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
-
Eisangler
Beim Skat nennt man das "Nachkarten".
Das Ding ist schon länger vorbei, als die Jahrhundertwende, aber offenbar geilen die sich immer noch dran auf...
Das Ding ist schon länger vorbei, als die Jahrhundertwende, aber offenbar geilen die sich immer noch dran auf...
-
Stefan von Hatten
Naaaa - das ist keine dicke Luft
Alles im grünen Bereich 
So ist das nun mal Ole.
Vor 17 Jahren hatte ich im Gebäude meines Arbeitgebers mal die Tür zum Treppenabgang
mit der Tür des Putzraums verwechselt und landete in den Eimern. Klar, viele Kollegen waren Zeuge.
Ein, zwei Jahre hatte ich den Beinamen Inspektor Clouseau und noch heute wird
auf Personalausflügen in Bierlaune von dieser Nummer gesprochen.
Ja, Ole, manche sachen heilen nie!
Vor 17 Jahren hatte ich im Gebäude meines Arbeitgebers mal die Tür zum Treppenabgang
mit der Tür des Putzraums verwechselt und landete in den Eimern. Klar, viele Kollegen waren Zeuge.
Ein, zwei Jahre hatte ich den Beinamen Inspektor Clouseau und noch heute wird
auf Personalausflügen in Bierlaune von dieser Nummer gesprochen.
Ja, Ole, manche sachen heilen nie!