EM-Stammtisch
Moderator: Thomas Kalweit
Re: EM-Stammtisch
Normal würde ich sagen: sch*iß auf das nationale Gepupse. Aber wenn der Tainer schon in der gleichen Stadt wohnt...
Also dann nachher ...schlaaand
Also dann nachher ...schlaaand
- Iceman1
- Treuer User
Hurra im Finale
Gruss Iceman

Gruss Iceman

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
ich war froh als es mit dem guten Ende für uns zu Ende war. Junge Junge. Das war ein hartes Stück Arbeit. Jetzt am Sonntag gegen Russland. . . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Kompliment an die Türken - klasse gespielt und sie hatten unsere Mannschaft lange im Griff. Im FInale werden wir den Gegner in Grund und Boden spielen - Gesetz der Serie 
Danke an all die türkischen Mitbewohner, die uns fair gratuliert und Glück für das Finale gewünscht haben! Respekt!!

Petri!
Stefan

Danke an all die türkischen Mitbewohner, die uns fair gratuliert und Glück für das Finale gewünscht haben! Respekt!!

Petri!
Stefan
- Jondalar
- Treuer User
Finale Oh oh Finale ohohoh
Endlich geschafft. Wieder so ein Krimi. Aber egal Hauptsache immer noch mit von der Partie.
War aber mal wieder Typisch von unseren Medien. Statt sich darüber zu freuen wurde erst mal alles kurz und klein geredet. Mann freut euch wir sind immer noch dabei!

Endlich geschafft. Wieder so ein Krimi. Aber egal Hauptsache immer noch mit von der Partie.
War aber mal wieder Typisch von unseren Medien. Statt sich darüber zu freuen wurde erst mal alles kurz und klein geredet. Mann freut euch wir sind immer noch dabei!

Grüsse von der Donau
Dann bin ich auch mal die Medien. Das Ergebnis spricht nicht die Sprache des Spiels.
-
- Regelmäßiger User
Gut war die Leistung echt nicht, für das nächste Spiel heißt es Leistung steigern, sonst kein Titel, es wurde von den Medien so schlecht gemacht, weil es wirklich keine arg gute Leistung war, weiter sind wir nur durch viel Glück gekommen, aber nicht durch können.
Aber ich denke, das im nächsten Spiel alles gegeben wird um Europameister zu werden, hoffe ich jedenfalls.
Gruß... Udo
Aber ich denke, das im nächsten Spiel alles gegeben wird um Europameister zu werden, hoffe ich jedenfalls.
Gruß... Udo
Auf alle Fälle spechten wir jetzt noch schnell auf das gerade laufende zweite Halbfinale... noch die Stärken der anderen abschauen...
Im Finale bieten wir wie in jedem zweiten Spiel eine gute Leistung und schon ist der Titel im Sack
Im Finale bieten wir wie in jedem zweiten Spiel eine gute Leistung und schon ist der Titel im Sack

- Spanier
- Erfahrener User
Deine Worte in Gottes Gehoergang, Niederbayer!!!!!!! Ich hoffe zwar auch dass unsere Mannschaft das Rennen macht, aber nach der wirklich ueberzeugenden Leistung der Spanier moechte ich hier leise Zweifel anmelden. Wir koennen eigentlich nur hoffen, dass die Spanier ihr Pulver verschossen haben und unsere Mannschaft einen guten; ach was sage ich, einen sehr guten Tag erwischt. Na dann, Auf ins grosse
FINALE!!!
Gruesse Guenter
FINALE!!!
Gruesse Guenter
Hab' Sonne im Herzen.......
A bad day fishing is better than a good day working!!!!!!!!
Ich hab zwar neben dem Spiel ein bißchen was am PC gearbeitet, aber ich hab das Spiel jetzt nicht als extrem schnell oder kampfbetont gesehen. Natürlich sind die Spanier technisch gut, aber ich bin mir sicher, dass wenn wir 90 Minuten kämpfen und nicht wieder so einen schlechten Tag wie z.B. gegen die Russen haben, dann wird das eine klare Sache für uns!
- Spanier
- Erfahrener User
Hoffen wir das Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab' Sonne im Herzen.......
Erst dachte ich die Holländer werden es reißen. Pustekuchen.
Dann eben die Russen. Auch Essig.
Jetzt sind die Spanier aus meiner Sicht vorne.
Ich hoffe wir haben Glück und ich irre mich wieder! 

Dann eben die Russen. Auch Essig.

Jetzt sind die Spanier aus meiner Sicht vorne.

...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Bei dieser EM ist irgendwie alles möglich.
Keiner hat damit gerechnet das wir Portugal so knacken, das Russland die Holländer so abschießt und sich im Halbfinale zum 2. Mal gegen die Spanier düpieren lässt.
Verrückte Welt, erinnert mich an die Bundesliga. Da kann man mittlerweile auch die üblichen Tendenzen vergessen.
Keiner hat damit gerechnet das wir Portugal so knacken, das Russland die Holländer so abschießt und sich im Halbfinale zum 2. Mal gegen die Spanier düpieren lässt.
Verrückte Welt, erinnert mich an die Bundesliga. Da kann man mittlerweile auch die üblichen Tendenzen vergessen.
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.