Bindestock

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Bindestock

Beitrag von wonne » 19 Jun 2008 18:02

Hi,
ich reduziere meine Bindestöcke fürs Fliegenbinden, und bevor ich die alle im Ebay verscherbel wollte ich euch mal fragen ob einer von euch Interesse hätte.
- Regalnachbau mit Tischklemme
- Eigenbaubindestock
- Travellmaster Made in Germany (Np:250€ wenig benutzt für 80€)

wenn jemand interesse hat einfach ne PN an mich.
kann euch auch ne E-Mail schreiben mit Bildern drin weil ich immer noch nicht weiss wie man hier Bilder reinstellt.

Hoffe mach mich jetzt nicht Strafbar weil ich hier im Forum etwas anbiete! Wenn doch dann wird das Thema sofort gelöshct!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Re: Bindestock

Beitrag von Kyllfischer » 19 Jun 2008 18:22

Hallo Wonne,

Willkommen im Club von Vor-Vise anhängern :-)

TL und viel spass beim binden

Marco
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Bindestock

Beitrag von wonne » 19 Jun 2008 21:35

Danke,
werd morgen die Kohle überweisen, und ihm dann gleich anrufen, vielleicht schickt er ihn morgen gleich ab dann könnte ich damit am Montagabend vielleicht schon binden!!!!!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Re: Bindestock

Beitrag von Kyllfischer » 19 Jun 2008 21:41

Nabend,
Vergiss es..Habe letzt Woche Do bestellt und sovort bezahlt, und heute ist es angekommen.
Da wr ich auch etwas sagen wir mal überrascht.
Konnte mich dran erinnern das ich dort kurz vor einem Trip, dringend eine neue schnur brauchte und die Guidline P.T dort innerhalb 2 Tagen vorliegen hatte......
Naja vorfreude, gehste halt in Youtube dir die Videon ansehen...

Gruß Marco
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: Bindestock

Beitrag von wonne » 19 Jun 2008 21:45

Ne greif mir lieber meine Rute und catch ein paar Forellen, denn der Wasserstand des Neckars kommt solangsam wieder auf normalhöhe und klar ist er auch wieder ausreichend. Und wenn ich bald flott meinen Fliegenvorrat wieder auffüllen kann, dann werd ich mich mal an ein paar heikle Stellen wagen :twisted:

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Re: Bindestock

Beitrag von Kyllfischer » 20 Jun 2008 13:40

Hi

Auch ne möglichkeit....

TL Marco
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste