Buchsuche

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
felix
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 2002 03:01

Buchsuche

Beitrag von felix » 20 Apr 2002 21:57

Hallo. Ich denke Ihr seid mein letzter Rettungsanker:
Ich suche seit langer Zeit ein Buch, welches leider vergriffen ist. Wenn Ihr dieses Buch verkaufen wollt oder jemanden kennt der dies tun will, meldet Euch bitte unter wolfletter@hotmail.com . Danke!

Das Buch:
Marc Richard
Big Game - Das faszinierende Abenteuer
Limpert Verlag

felix
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 20 Apr 2002 03:01

Buchsuche

Beitrag von felix » 28 Apr 2002 15:59

Aufgrund des "grossen Echos" möchte ich hinzufügen, dass ich auch für eine Kopie bezahlen würde....

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Buchsuche

Beitrag von Just » 29 Apr 2002 02:32

Sorry Felix, ich sammele zwar Angelbücher, aber beim dem Exemplar kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Heli
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 21 Mär 2002 03:01
Wohnort: Ottobrunn / München
Kontaktdaten:

Buchsuche

Beitrag von Heli » 03 Mai 2002 12:34

High Felix,

nachfolgenden Tipp habe ich aus einem anderen Forum geklaut, probier´s einfach mal aus, eventuell klappts:

Hallo Frau **** Ich glaube ich kann ihnen helfen Rufen sie die Nr. 0170/2697570 an Herr Kübler meldet sich sagen sie einen Gruß von Gerhard Drescher und Fragen sie nach dem Buch,Bei erfolg melden sie sich im Forum wieder viel Glück: Suche das Hochseeangelbuch "Big Game Fishing - das faszinierende Abenteuer! von Marc Richard, erschienen 1986 im Limpert-Verlag.
[b]Heli[/b]

<A HREF="mailto:heli@fischerpruefung.de">heli@fischerpruefung.de</A>
[url=http://www.fischerpruefung.de]Infoportal zur Fischerprüfung![/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste