Falsch! Angeln ist kein Sport, Angeln ist eine ReligionIceman1 hat geschrieben: Angelsport ist die Beste Lösung![]()

Moderator: Thomas Kalweit
Falsch! Angeln ist kein Sport, Angeln ist eine ReligionIceman1 hat geschrieben: Angelsport ist die Beste Lösung![]()
1. Was is wohl hier dein denkern ueber 31 million Canadians? Wer als human being ehrliche gefuhlen hat und ein verstehen fuer nature und tieren, der musGewässer hat geschrieben:@ Streamer,
was hilft aber weiter?
Hätte mir ja mal gewünscht, Streamer würde mal berichten, wie die Gemütslage der Kanadier so ist.
Stärkt ja nicht gerade das Ansehen von Kanada in der Welt, oder?
In diesem Sinne
Gruß und Petri Heil
Peter
Einverstanden, doch einen Schlächter einem Jäger gleichzustellen ist doch so,als würden wir die Kopfschlächter in den Schlachthöfen "Jäger" nennen.Ich habe eigentlich genug Vertrauen in die Kanadier, dass sie eine für sie angemessene Lösung finden. Wir sollten erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor wir anderen erzählen, was sie tun oder lassen sollen.
100% Zustimmung! Und ich möchte noch den Zusatz bringen, daß es auch um den Grund geht! Jagd um Fleisch für Nahrung zu gewinnen, ist vertretbar - fragwürdige Tötung, nur um Luxusartikel zu gewinnen, ist ethisch nicht vertretbar.Gewässer hat geschrieben: Es geht hier nicht um die Jagd, sondern um die Art und Weise, wie diese durchgeführt wird.
ErledigtNehmt diesen link und send eure email zu den Canadian Minister of international Trade, David Emerson.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste