- Aktion - Binden und Spenden II

Flugangeln für Anfänger & Einsteiger

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

- Aktion - Binden und Spenden II

Beitrag von Kyllfischer » 18 Feb 2008 13:30

Hallo Forumsgemeinde,

Zusammen mit dem Fliegenfischer-Forum habe ich diese Aktion gestartet.
Im Zeitraum vom 1.1.2008 bis 1.5.2008 sammle ich für die Aktion Binden und Spenden. Alle eingesandten Fliegen werden von mir in E**Y versteigert, er erlös geht an eine Kinderkrebsstation.
Jeder der daran Teilnehmen möchte kann soviel Fliegen einsenden wie er will, es ist keinem Grenzen gesetzt. Auch für die Fliegenfischer die nicht selbst binden, ist es möglich Fliegen ein zu senden, es müssen nicht nur selbstgebundene sein.

Die ganze Aktion geschieht unter der Rücksichtnahme des Vertrauens. Ich werde alles so gut es geht Dokumentieren und nachweisen.
Den Auktionsstart wird an dieser Stelle bekannt gegeben.
Es sind schon weit über 200 Fliegen bei mir eingegangen, und ich freue mich auch weiterhin auf eure Zusendungen.

Falls sich evtl. auch noch einige Händler angesprochen fühlen, *Augenzwinker* 1-2 Fliegendosen wären nicht schlecht

Ansonsten noch die Adresse wo die Fliegen hinsollen,

Marco Reisen
Auf dem Pfahl 16a
54306 Kordel

Anfragen unter der eingerichteten Adresse:
BindenundSpenden@derfliegenbinder.de
http://www.fliegenfischer-forum.de/binunspe.html

Ich bedanke mich schon jetzt für euer Teilnahme, und das vertrauen was ihr in mich steckt. Ich werde euch regelmäßig auf dem laufenden hallten.

Tight Lines
Marco Reisen
Zuletzt geändert von Kyllfischer am 21 Mär 2008 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Re: - Aktion - Binden und Spenden II

Beitrag von Chinook » 18 Feb 2008 17:46

Hi Marco,
gute Idee!
Na mindestens zwei Fliegen :wink: werden bei mir
auch drin sein.

wonne
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 390
Registriert: 18 Apr 2006 03:01
Wohnort: 72160 Horb

Re: - Aktion - Binden und Spenden II

Beitrag von wonne » 20 Feb 2008 21:41

Hi,

find ich ne Klasse Idee, werd am Sonntag mal ein paar Fliegen binden und sie dir dann zuschicken!

Gruss Wonne

Benutzeravatar
Kyllfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 231
Registriert: 04 Sep 2006 03:01
Wohnort: Kordel an der Kyll
Kontaktdaten:

Re: - Aktion - Binden und Spenden II

Beitrag von Kyllfischer » 21 Mär 2008 15:25

Hallo zusammen,

Unter http://www.fliegenfischer-forum.de/binunspe.html findet ihr nun die Offizielle Ausschreibung dieser Aktion...
Ich freue mich auch vom Fisch und Fang Forum auf mithilfe...

Gruß Marco
Bild
Life is too short, to fish a bad Fly
G-F-T-T


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste