Persönliche Nachrichten
Moderator: Thomas Kalweit
- Silas
- Treuer User
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme.
Ich benutz die PN's auch eigentlich täglich mit joscha und
bei mir geht alles reibungslos !
Ich benutz die PN's auch eigentlich täglich mit joscha und
bei mir geht alles reibungslos !
- Thomas Kalweit
- Administrator
Es funktioniert wohl bei jedem, nur werden von den Empfängern nicht alle PNs abgerufen...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Silas
- Treuer User
Was versteht ihr unter "abrufen" ? 

- Thomas Kalweit
- Administrator
Lesen
.
Viele lesen nur die Infomail und rufen dann im Forum die PNs nicht mehr ab, manche antworten sogar auf die Infomail - die landen dann bei mir
.

Viele lesen nur die Infomail und rufen dann im Forum die PNs nicht mehr ab, manche antworten sogar auf die Infomail - die landen dann bei mir

Zuletzt geändert von Thomas Kalweit am 14 Mär 2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
- Silas
- Treuer User
OKAY !
Dann bin ich ja beruhigt, denn das mach ich eigentlich immer
Dann bin ich ja beruhigt, denn das mach ich eigentlich immer
Re: Persönliche Nachrichten
Hi,
meine alte Kiste mit Suse Linux 8.1 ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand, so dass ich nicht mehr im Forum schreiben kann. Wenn ich mich einlogge wird mein Name angezeigt, bekomme jedoch keine Schreibberechtigung.
Deshalb eine neue teure Kiste anschaffen möchte ich nicht und die Lizenzen zum Gelddrucken über Gebühren unterstützen möchte ich auch nicht.
Mich wundert nur, dass ich bei allen anderen Foren, bei denen ich angemeldet bin, diese Schwierigkeiten nicht habe.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Grüße
Hartmut
meine alte Kiste mit Suse Linux 8.1 ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand, so dass ich nicht mehr im Forum schreiben kann. Wenn ich mich einlogge wird mein Name angezeigt, bekomme jedoch keine Schreibberechtigung.
Deshalb eine neue teure Kiste anschaffen möchte ich nicht und die Lizenzen zum Gelddrucken über Gebühren unterstützen möchte ich auch nicht.
Mich wundert nur, dass ich bei allen anderen Foren, bei denen ich angemeldet bin, diese Schwierigkeiten nicht habe.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Grüße
Hartmut
Re: Persönliche Nachrichten
Hi Hartmut!
Das hängt an dem Browserm, den Du nutzt - nicht am System selber.
Versuch mal den aktuellen Firefox oder den aktuellsten Opera Browser. ALternativ kannst Du Dein System updaten - wo ein 8.1 läuft, läuft auch ein 9.1
Es gibt auch noch andere Distributionen, die speziell für nicht ganz so schnelle und neue Maschinen gebastelt wurden. Open Office, Mil und INternet sind dabei - die grafische Oberfläche wurde in den "Spielereien" reduziert, um Geschwindigkeit zu gewinnen.
http://jan.knoettig.de/28.11.2006.xubun ... chner.html
Petri!
Stefan
Das hängt an dem Browserm, den Du nutzt - nicht am System selber.
Versuch mal den aktuellen Firefox oder den aktuellsten Opera Browser. ALternativ kannst Du Dein System updaten - wo ein 8.1 läuft, läuft auch ein 9.1

http://jan.knoettig.de/28.11.2006.xubun ... chner.html
Petri!
Stefan
- Silas
- Treuer User
@Stefan:
Hast du meine PN eigentlich bekommen über das Forumstreffen und deinen Raubfisch Trip ?
Nur mal so als blöde Frage, denn den hab ich auch unter dem Postausgang schon wieder gelöscht und ich hab noch keine Pn back bekommen
Hast du meine PN eigentlich bekommen über das Forumstreffen und deinen Raubfisch Trip ?
Nur mal so als blöde Frage, denn den hab ich auch unter dem Postausgang schon wieder gelöscht und ich hab noch keine Pn back bekommen