Angeber....!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Angeber....!
Hallo Freunde,
also ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich fahre gleich nach Portugal ans Meer angeln.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schönes Wochenende [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse Heinzmann
also ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich fahre gleich nach Portugal ans Meer angeln.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schönes Wochenende [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse Heinzmann
-
- Regelmäßiger User
Super Heinzmann! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Du bist das Salz in meinen Wunden! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Sitze bei 26 Grad Innentemperatur am Rechner und bastel an meiner Diplomarbeit. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Viel Spaß dann!
A.....Blex
Du bist das Salz in meinen Wunden! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Sitze bei 26 Grad Innentemperatur am Rechner und bastel an meiner Diplomarbeit. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Viel Spaß dann!
A.....Blex
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]
-
- Erfahrener User
Angeber....!
Jaja, wenns dem Esel zu wohl ist geht er auf Eis [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Meinen Urlaub hat die Konjunktur gefressen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gruß Guido
Meinen Urlaub hat die Konjunktur gefressen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing
Angeber....!
Hö Hö,
also der tommy hat ja auch gerade urlaub.. und bisl fischen war er auch bis er ganz blass um die nase wurde, weil die schnacken in total aus gesoffen hatten ..Grhhhhh
Will auch wieder fischen gehn,brauch aber erst ne Blutspende :-(
sind die Viechers bei euch auch so häftig ?
also der tommy hat ja auch gerade urlaub.. und bisl fischen war er auch bis er ganz blass um die nase wurde, weil die schnacken in total aus gesoffen hatten ..Grhhhhh
Will auch wieder fischen gehn,brauch aber erst ne Blutspende :-(
sind die Viechers bei euch auch so häftig ?
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Angeber....!
ähmm nur mal so ne frage, wenn man is spanien wohnt wozu den noch in urlaub fahren?....... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Angeber....!
Hallööööööle, bin wieder da!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tommy-Tornado:
<STRONG>
Sind die Viechers bei euch auch so häftig ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jau, sind sie! Und wie!!!
Mich hat zum Glück nur eine an der Schulter erwischt, aber es ist schon ein guter Flatscher geworden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von killerhamster:
<STRONG>ähmm nur mal so ne frage, wenn man is spanien wohnt wozu den noch in urlaub fahren?....... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wie schon gesagt, ich wohne hier. Und ich denke, dass wenn man selbst im Paradies wohnen sollte, man irgend wann mal von dort weg muss.
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe in dieser Zeit 17 Jahre in 6 verschiedenen Ländern gelebt. Von daher bin ein Typ, der es nicht so lange an einem Ort aushält. -> Deshalb Urlaub! Wobei ich 2 Tage Portugal nicht gerade als Urlaub bezeichnen würde
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber so wie es aussieht, werde ich bald schon Spanien verlassen, denn es gibt zwei gute Möglichkeiten um mein Leben weiter zu gestalten.... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 10. August 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tommy-Tornado:
<STRONG>
Sind die Viechers bei euch auch so häftig ?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jau, sind sie! Und wie!!!
Mich hat zum Glück nur eine an der Schulter erwischt, aber es ist schon ein guter Flatscher geworden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von killerhamster:
<STRONG>ähmm nur mal so ne frage, wenn man is spanien wohnt wozu den noch in urlaub fahren?....... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wie schon gesagt, ich wohne hier. Und ich denke, dass wenn man selbst im Paradies wohnen sollte, man irgend wann mal von dort weg muss.
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe in dieser Zeit 17 Jahre in 6 verschiedenen Ländern gelebt. Von daher bin ein Typ, der es nicht so lange an einem Ort aushält. -> Deshalb Urlaub! Wobei ich 2 Tage Portugal nicht gerade als Urlaub bezeichnen würde
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber so wie es aussieht, werde ich bald schon Spanien verlassen, denn es gibt zwei gute Möglichkeiten um mein Leben weiter zu gestalten.... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[ 10. August 2004: Beitrag editiert von: Heinzmann ]