Reine Eigenwerbung...
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Reine Eigenwerbung...
klappt bei mir auch nicht, eigentlich will ich die auch gar nicht wollts nur mal ausprobieren.........
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
Reine Eigenwerbung...
Hallo Heinzmann, ich hoffe, du hast meine Nachricht erhalten. Glücklicherweise kann ich mich wieder einloggen und ich werde natürlich sofort Bericht erstatten, wenn ich wieder aus dem Urlaub daheim bin. Und weißt du zufällig, ob es in der Nähe von Benissa einen Schwarzbarsch-See gibt?
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Reine Eigenwerbung...
Hallo Flo,
willkommen zurück [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also soviel ich weiß, gibt es hier in so ziemlich jedem See Black-Bass.
Der ist hier so stark vertreten, wie in Deutschland der Barsch.
Würde an deiner Stelle ein, twei Popper oder Skitter mit Propellerchen mitnehmen. Gegen Abend sind die sehr fängig. Aber sie beißen auch gut auf Spinner und kleine bzw. mittelgroße Wobbler. Eigendlich beissen Bassies auf alles was irgendwie fressbar aussieht. Ein superköder ist auch die Libelle an der Fliegenrute.
Also dann, hau rein.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
willkommen zurück [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also soviel ich weiß, gibt es hier in so ziemlich jedem See Black-Bass.
Der ist hier so stark vertreten, wie in Deutschland der Barsch.
Würde an deiner Stelle ein, twei Popper oder Skitter mit Propellerchen mitnehmen. Gegen Abend sind die sehr fängig. Aber sie beißen auch gut auf Spinner und kleine bzw. mittelgroße Wobbler. Eigendlich beissen Bassies auf alles was irgendwie fressbar aussieht. Ein superköder ist auch die Libelle an der Fliegenrute.
Also dann, hau rein.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Reine Eigenwerbung...
also wenn ich den Download anklicke, dann geht bei mir der Acrobat reader auf und ich kann sie ausdrucken....
Reine Eigenwerbung...
@ Heinzmann: Welche Version Reader benutzt du?
Bernie
[ 04. August 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
Bernie
[ 04. August 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste
Reine Eigenwerbung...
Ich kann sie dir aber auch via E-Mail schicken. Ich hab ja alle [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Reine Eigenwerbung...
@Heinzmann [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Fangbericht folgt, wenn ich wieder zurück bin.
Fangbericht folgt, wenn ich wieder zurück bin.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-