Wenn die Barbe schneller ist... Part II
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
........will auch nach spanien *heul*.......
*dichbeneidentu*
*dichbeneidentu*
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
- Matze Koch
- Erfahrener User
Boah!
Is ja echtn Ding!
Scheint ja keine Ausnahme gewesen zu sein. Ist das Nahrungsangebot für die verbutteten Barbenbestände schon so schlecht das sich ein Karpfen und Blackbass Freak plötzlich als "El Barbenbändiger" wieder findet?
Is ja echtn Ding!
Scheint ja keine Ausnahme gewesen zu sein. Ist das Nahrungsangebot für die verbutteten Barbenbestände schon so schlecht das sich ein Karpfen und Blackbass Freak plötzlich als "El Barbenbändiger" wieder findet?
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
Kann es vielleicht zufällig sein, dass die Barben an Oberflächennahrung gewöhnt wurden, sprich dass freundliche Menschen ihr Pausenbrot an die Fische verfüttern?
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Das kann sogar gut sein!
Ich hab heute mal ne Zeit lang auf der Brücke gestanden und die Wasseroberfläche beobachtet. Und siehe da, dicke fette Barben, die alles Fressbare in sich hinein schlürfen.
Grüsse
Heinzmann
Ich hab heute mal ne Zeit lang auf der Brücke gestanden und die Wasseroberfläche beobachtet. Und siehe da, dicke fette Barben, die alles Fressbare in sich hinein schlürfen.
Grüsse
Heinzmann
Vor zwei Tagen bin ich mal wieder über die Alte Mainbrücke bei uns in Würzburg gelaufen und was ich da an Monster-döbeln gesehen habe war ja nicht mehr normal. Allerdings habe ich keinen Plan, wie man an die rankommen soll.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Mit Schwimmbrot den Futterneid ausnützen.
Aber vielleicht neues Topic... ?
Aber vielleicht neues Topic... ?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Leider ist es nicht möglich, da ranzukommen,denn:
1. Das Angeln bei der Brücke ist untersagt
2. Die Ufer sind verbaut
3. Die Brücke ist selbst für Seilkescher zu hoch.
Aber halb so schlimm, man kann eben nicht alles haben [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
1. Das Angeln bei der Brücke ist untersagt
2. Die Ufer sind verbaut
3. Die Brücke ist selbst für Seilkescher zu hoch.
Aber halb so schlimm, man kann eben nicht alles haben [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Was ist mit Boot?
Sag mal E$$oxX,
was ist eigentlich der Grund für deine doch schon sehr ausgeprägte "Neues-Topic-Geilheit" ??? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
was ist eigentlich der Grund für deine doch schon sehr ausgeprägte "Neues-Topic-Geilheit" ??? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
keine Ahnung, schadet doch nicht oder ???? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Tut mir leid, habe ich total vergessen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] :
4. Das Angeln vom Boot aus ist untersagt
4. Das Angeln vom Boot aus ist untersagt
-Steve Jones-
-Steve Jones-