Elbeseitenkanal

Hier gibt's nasse Tipps...

Moderator: Thomas Kalweit

Bolle
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Re: Elbeseitenkanal

Beitrag von Bolle » 26 Nov 2007 19:40

Jansen hat geschrieben:Geht bei euch in Osloss/Dannenbüttel noch Zander? Wenn ja, wie (Köfi oder Gummi) Habe im Winter/Spätherbst keine guten Erfahrungen gemacht.

kannst de knicken (ich wohn in dannenbüttel) da wird so gut wie nichts gefangenn ghet gar nichts besser gesagt!!!!!!!!

MFG BOLLE
muhahahahahaha

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von jörn » 26 Nov 2007 23:44

Tomas hat geschrieben:Und Jörn ich gebe ihm ja auch nur Tipps und vermittle ihm keine Erfahrungswerte :!:
Sorry Kollege, aber das ist bestimmt nicht im Sinne des Fragestellers. Wenn ich z.B. eine Frage nach einem Gewässer stelle, erwarte ich Antworten von Usern, die sich dort auskennen! Auf "Tips", die nur auf Hörensagen aus dritter Hand basieren würde ich da lieber verzichten wollen.

So ein Threat verliert durch solche Sachen seinen Wert für den Fragesteller, ab diesem Moment kann man dann auch genauso gut bei einer Astroshow anrufen und sich "Tips" geben lassen.

Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Tomas » 27 Nov 2007 19:30

Weist du was..... :arrow:

wenn dir was an meinen Beiträgen hier im Forum nicht passt dann überlies sie einfach und setz kein Kommentar dahinter :evil:

also lies ab jetzt bitte meine Beiträge nicht ! :!:
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von jörn » 27 Nov 2007 19:54

Ups, beleidigt? Das mit dem "nicht lesen" wird wohl kaum möglich sein. Aber vielleicht könntest Du ehrlicher Kritik mal etwas aufgeschlossener gegenüberstehen. Bild

Und was ich kommentiere und was nicht solltest Du schon mir überlassen...

J. 2 K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von J. 2 K. » 01 Dez 2007 22:49

@Jansen

Ich habe in letzter Zeit auch keine guten Erfahrungen mit den Zandern aus dem ESK gemacht.
Das Wasser ist sehr getrübt. Ich werde erst wieder wenn besseres Wetter ist mich wieder den Zandern widmen. Morgen soll es regnen und sehr windig sein auf solche Bedingungen verzichte ich lieber.
Spätestens ist im Mai für mich der Zander wieder mein Nummer eins Fisch.
Petri Heil an alle Esoxliebhaber!
[url=http://imageshack.us][img]http://img126.imageshack.us/img126/9171/opticpranimationlangzeich7.gif[/img][/url]

Antworten