Mein Aquarium
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Demnächst gibt es auch eine virtuelle Version des Goldfischbeckens, Fische brauche so nicht mehr in Becken gehalten zu werden. Bin gespannt, wann die Version für Angler herauskommt...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Mein Aquarium
Da war doch mal dieses Tamagochi in den 90 ern...
Erinnert mich irgendwie dran...
Na ja, mancher vernachlässigte und falsch gehaltene Aquarienfisch wird´s danken...
Erinnert mich irgendwie dran...
Na ja, mancher vernachlässigte und falsch gehaltene Aquarienfisch wird´s danken...

Jo, die gab es ja auch mal.... Ich bin immer wieder faziniert, wofür die Menschen Zeit haben... Wahrscheinlich wird das auf 7,8 Millionen Arbeitsplatzrechnern in Büros installiert sein in einem Jahr. Man erinnere sich an Moorhuhn. Das Spiel war aber auch zu genial 
Petri!
Stefan

Petri!
Stefan
...und wenn die Biester krank werden, geht man nicht mehr in den Aquaristikladen, sondern in den PC-Shop und holt sich 20 bit Malachitgrünoxalat... 

Und bei kein Bock mehr ziehst Du den Stecker raus oder gibt es schon ein virtuelles Klo? Vielleicht ja auch bald ein Programm E-Turtel. Das könnte man dann erst mal in Krefeld testen. . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
-
- Regelmäßiger User
lol ne danke, da setz ich mich lieber ins Wohnzimmer und gucke meinen 3D Jaguarbarschen beim Jagen zu 

- Forellenfischer
- Erfahrener User
Prinzipiell finde ich ein solches Programm von der Idee her gut. Nur würde ich mir dieses Programm nicht kaufen. Dafür habe ich auch Gründe.
Ich habe mir auch schon so manches Programm zum Fischen gekauft und war jedesmal mehr oder weniger enttäuscht. Diese besagten Spiele haben sich auch in dieser Preiskategorie und Systemanforderungen bewegt. Es ist möglich, dass das Spiel gut ist, aber ich habe meistens bei solch verhältnismäßig günstigen Programmen schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist die Grafik nicht gut, der Sound passt nicht, und das gesamte Gameplay war langweilig und einfallslos. Muss hier aber auch nicht zutreffen. Müsste man mal selber ausprobieren.
Viele Grüße
Forellenfischer
Ich habe mir auch schon so manches Programm zum Fischen gekauft und war jedesmal mehr oder weniger enttäuscht. Diese besagten Spiele haben sich auch in dieser Preiskategorie und Systemanforderungen bewegt. Es ist möglich, dass das Spiel gut ist, aber ich habe meistens bei solch verhältnismäßig günstigen Programmen schlechte Erfahrungen gemacht. Da ist die Grafik nicht gut, der Sound passt nicht, und das gesamte Gameplay war langweilig und einfallslos. Muss hier aber auch nicht zutreffen. Müsste man mal selber ausprobieren.
Viele Grüße
Forellenfischer
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...
- Iceman1
- Treuer User
Nee sowas muss ich nicht haben
Hab sie lieber in Natura
Gruss Iceman

Hab sie lieber in Natura

Gruss Iceman

[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png
Smile hat geschrieben: Vielleicht ja auch bald ein Programm E-Turtel. Das könnte man dann erst mal in Krefeld testen. . . .
das war jetzt aber markaber sigurd

gruß vom niederrhein
matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
das sollte es doch sein
Du bist, glaube ich, der einzige der den Gag geblickt hat.

Du bist, glaube ich, der einzige der den Gag geblickt hat.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
- Spanier
- Erfahrener User
Wenn ich so einen Mist lese, ist das fuer mich schon ein Grund das Programm nicht zu kaufen!!!!! " Zunächst gilt es natürlich, das neue Unterwasserreich ansprechend einzurichten, bevor die zukünftigen Bewohner einziehen können. Von der Kiessorte über die Pflanzenauswahl bis hin zu kleinen Felsen, Häuschen, Burgen und Skulpturen bietet das Programm dem Bildschirm-Aquaristen alles, was das Herz begehrt. "
Das kann Euch jeder halbwegs ernsthafte Aquarianer bestaetigen, das Haeuschen, Burgen und Skulturen im Aquarium nichts verloren haben. Ich wuerde jedem Haendler, der einem Aquarienneuling diesen Mist aufschwatzt gleich die Lizenz entziehen.
Gruss Guenter
Das kann Euch jeder halbwegs ernsthafte Aquarianer bestaetigen, das Haeuschen, Burgen und Skulturen im Aquarium nichts verloren haben. Ich wuerde jedem Haendler, der einem Aquarienneuling diesen Mist aufschwatzt gleich die Lizenz entziehen.
Gruss Guenter
Hab' Sonne im Herzen.......
A bad day fishing is better than a good day working!!!!!!!!
A bad day fishing is better than a good day working!!!!!!!!