Bayrische Prüfung

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Bayrische Prüfung

Beitrag von e$$oxX » 07 Mär 2004 13:48

Hallo!
Das Thema hier Betrifft jetzt in erster linie die bayrischen Forumsmitgleider:

Wer von euch hat denn gestern (SA. 6.März) noch alles die Prüfung gemacht und wer hat bestanden?

also dann Gruß

essoxx

[ 07. März 2004: Beitrag editiert von: e$$oxX ]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Salar
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 66
Registriert: 01 Dez 2003 03:01
Wohnort: fränkische Platte

Bayrische Prüfung

Beitrag von Salar » 07 Mär 2004 16:06

Hallo!
Hab´ nachgeschaut, tatsächlich, ist schon 30ig Jahre her, als ich vor den 60ig (?) Fragen saß.

Eine Bitte, macht euch vor dem Anfassen der Kreatur Fisch die Hände nass!!!
Ein alter, müder, relativ verbrauchter Unterfranke!!!!!!!!!

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
"Das Angeln froh genießen, ist der Vernunft Gebot, man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot".

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayrische Prüfung

Beitrag von Just » 08 Mär 2004 02:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wer von euch hat denn gestern (SA. 6.März) noch alles die Prüfung gemacht und wer hat bestanden?
Wie sieht's denn bei Dir aus, e$$oxX, Du fragst nach "noch gemacht" - hast Du sie auch gemacht und bestanden ?
Ich habe aus meinem Lehrgang bisher 2 Feedback bekommen, Vater und Sohn - Vater hat mit 2 Fehlern bestanden, der Sohn mit 0 Fehlern [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Bayrische Prüfung

Beitrag von reverend » 08 Mär 2004 02:48

Wer auch immer: ich wünsche allen, die dieses Jahr in Bayern angetreten sind, dass sie auch bestanden haben. Und allzeit Petri Heil!
War letztes Jahr mit dabei...

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Bayrische Prüfung

Beitrag von e$$oxX » 08 Mär 2004 17:07

@ Just:

JA ich habe mit 4 Fehlern bestanden! Wo hast du denn deinen Lehrgang?

@ Salar:

60 Stimmt!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayrische Prüfung

Beitrag von Just » 08 Mär 2004 18:40

e$$oxX, "mein" ( [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) Lehrgang findet in Ufr. statt - die schneiden "traditionell" immer am schlechtesten in ganz Bayern ab ... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Bayrische Prüfung

Beitrag von Greenhorn » 08 Mär 2004 20:15

Auch ich möchte allen Herzlichen Glückwunsch sagen die bestanden haben!!!

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Bayrische Prüfung

Beitrag von Chris74 » 09 Mär 2004 11:01

Hab auch bestanden, mit einem Fehler.


Chris
Chris

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayrische Prüfung

Beitrag von Just » 09 Mär 2004 12:28

Uuups, das hab' ich natürlich vergessen Bild
Allen Bestehern herzlichen Glückwunsch - und allen Nichtbestehern viel Glück und vor allem Wissen im näxten Jahr Bild

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Bayrische Prüfung

Beitrag von reverend » 23 Mär 2004 00:41

Just, allmählich mach ich mir Sorgen um Dich!
Dies hier war Dein letztes Posting vor Deinem Walchensee-Urlaub. Der müsste inzwischen doch auch längst um sein... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Und der Link auf Deine Seite funzt auch nicht mehr.
Ich hoffe, es ist Dir nichts passiert beim Ruttenfischen. Und auf Deine Berichte hier bin ich schon sehr gespannt.

Coachman
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 83
Registriert: 05 Aug 2003 03:01
Wohnort: Bad Neustadt
Kontaktdaten:

Bayrische Prüfung

Beitrag von Coachman » 23 Mär 2004 10:14

Moin Reverend,

soweit ich weiß is unser Just am 13.03 los und wollte 2 Wochen bleiben. Also können wir zum Wochenende wieder mit ihm rechnen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Und die Homepage geht doch: Justs Heimseite [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also erstmal locker bleiben. Wenn wir ab Sonntag nix von ihm lesen, dann haben wir, glaub ich, Grund.
Walter[img]http://www.saalefischer.de/webpics/ff.gif[/img]

[url=http://www.saalefischer.de]www.saalefischer.de[/url]

Chris74
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 120
Registriert: 14 Mai 2003 03:01
Wohnort: Hallerndorf an der Aisch

Bayrische Prüfung

Beitrag von Chris74 » 23 Mär 2004 23:14

Hat eigentlich schon jemand, der heuer die Prüfung in Bayern gemacht hat, Nachricht aus Starnberg bekommen??
Chris

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Bayrische Prüfung

Beitrag von e$$oxX » 23 Mär 2004 23:58

Nö!
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Bayrische Prüfung

Beitrag von reverend » 24 Mär 2004 01:47

Leute, bis Mitte April werdet Ihr Euch schon noch gedulden müssen. 6 Wochen brauchen die schon für die Auswertung. War letztes jahr bei mir nicht anders.
Ich kenne das aber noch gut, dass man nach bestandener Prüfung jeden Tag auf den Breifträger wartet wie der Junkie auf den Dealer...

Just
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1688
Registriert: 20 Dez 2000 03:01

Bayrische Prüfung

Beitrag von Just » 25 Mär 2004 02:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Just, allmählich mach ich mir Sorgen um Dich!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Also erstmal locker bleiben. Wenn wir ab Sonntag nix von ihm lesen, dann haben wir, glaub ich, Grund.
Genau - immer locker bleiben, keine Bange, ich lebe noch.

Ich bin seit Samstag wieder zuhause - die Woche Walchensee war furchtbar schön - die Fischerei war furchtbar, das Wetter schön ...
Noch nie habe ich so schlecht gefangen, wie heuer - zum Glück war das die Regel, sonst hätte ich an mir selbst gezweifelt - 9 maßige Rutten in 7 Nächten, zwei Tage völlig ohne Biß ...
Damit war ich der "Beste" von unserem Trio, hab' mehr gefangen, als die beiden anderen zusammen. Ich fahre inzwischen 16 Jahre an den See, der 2. Mann sogar 23 Jahre - man kann also nicht von unbedingt von Unkenntnis des Gewässers sprechen.

Dies war nun definitiv mein letztes Posting, eigentlich wollte ich garnix mehr schreiben, aber ich denke, das wär unfair.
Ich habe mein F&F-Abo gekündigt und werde auch hier die Segel streichen - ich kann mich schon seit geraumer Zeit mit der Vermittlung der Inhalte nicht mehr identifizieren - und wenn's soweit ist, dann sollte man ehrlich genug sein (auch sich selbst gegenüber) und aufhören.
Vielleicht lesen wir uns irgendwo im Netz mal wieder, oder man liest sich per Emil, äh E-Mail ...
So long, ihr Leutz bzw. hasta luego, muchachos ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste