Gruß vom Wasserhopser

Moderator: Thomas Kalweit
Sicher mehr, als sich hier lebende Wesen auch nur zu ertraeumen wagen...blinkerbub hat geschrieben:Wieviel technische Möglichkeiten gibt es denn, um solche UFOs zu bauen?
Dass es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt, kann ick auch kaum glauben, entdeckt wurde (meines Wissens nach) noch kleines... Warum wohl?blinkerbub hat geschrieben: Also ich glaube kaum, dass eine intelligente Rasse, die bereits auf dem Planeten Erde ihr Unwesen treibt und dabei so einige paar Kilometer Weltall überwunden hat, sich drehende Raumschiffe bauen würde.
Eben drum! Ich denke mir halt echt, ob da nicht die Fantasie der Menschen mit den Hollywood-Filmen der 50er/60er überflügelt wird. Es könnte 1000 Möglichkeiten geben, solche Fluggeräte zu bauen, aber nein....es müssen immer fliegende Untertassen seinbundyman hat geschrieben: Sicher mehr, als sich hier lebende Wesen auch nur zu ertraeumen wagen...
Du vergißt die Wurmlöcher, die Risse im Zeit-Raum-Kontinuum und die Möglichkeit, gleichzeitig mit Überlichtgeschwindigkeit in der Zeit zu reisen, das bedeutet dann ja, daß Du im Moment des Abfluges schon ankommst....Smile hat geschrieben:Und wenn es tausend Millionen Methoden gibt verschiedene Raumfahrzeuge zu bauen - Lichtgeschwindigkeit ist eine Konstante. Und schneller is nicht.
Bei Frauen???? Du machst mir Angst.....Smile hat geschrieben:Also wenn ich ein Alien wäre käme ich von einem Planeten wo alles unter 85 Kilo strafbare Magersucht wäre . . .
Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:Ich muß Dir was gestehen... Unser Uwe... Oder Ole... Hast du den mal rudern gesehen???? Sie sind unter uns....
Du must keine angst zeigen, dude.Stefan Gsundbrunn hat geschrieben:Bei Frauen???? Du machst mir Angst.....Smile hat geschrieben:Also wenn ich ein Alien wäre käme ich von einem Planeten wo alles unter 85 Kilo strafbare Magersucht wäre . . .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste