Prima Kundendienst bei Sänger TTS

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Smile
Treuer User
Treuer User

Prima Kundendienst bei Sänger TTS

Beitrag von Smile » 14 Aug 2007 08:23

Weil wir immer so viel meckern hier auch mal ein positiver Bericht:
Im Urlaub in Schweden haute es mir gleich mit dem ersten maßigen Hecht die Spitze von der Rute weg. :evil: Der Hecht war jetzt kein Riese und ich denke ich habe ziemlich doof aus der Wäsche geguckt. Das war eine praktisch brandneue Sänger TTS UltraTec. Die war vorher nur in Zülpich wo ich Schneider geblieben bin. Ich dachte echt, das kann ja wohl nicht sein.
Wieder Zuhause angekommen habe ich die Fa. Sänger per Email angeschrieben und sachlich den Vorgang geschildert. Innerhalb von 2 Tagen war eine Antwort da (von Frau Sänger!). Nur kurz den Kauf nachgewiesen und kaum eine Woche nach der Reklamation klingelte der Paketdienst und brachte eine perfekt passende Ersatzspitze. Keine Gezicke, kein Nachkarten.
Das mal was kaputtgeht weil irgendwo eine Schwachstelle ist, das ist ja wohl nicht auszuschließen. Der Kundendienst hat mich auf jeden Fall mit Sänger versöhnt.
Ich kann die Firma nur empfehlen.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Beliebt
Erfahrener User
Erfahrener User

Re: Prima Kundendienst bei Sänger TTS

Beitrag von Beliebt » 14 Aug 2007 08:48

So muss es sein, ist aber leider oft anders.
Deswegen ein Lob an Sänger!

Ulli3D
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Ulli3D » 14 Aug 2007 11:00

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit einer Sänger Spirit One Heavy Feeder gemacht. Fast neue Rute oben gebrochen, ein Bruch wie mit dem Messer geschnitten, problemloser Ersatz des Rutenteils. Service, wie er sein soll!

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von andalG » 14 Aug 2007 11:05

Das gilt auch für Zebco Europe. Vor einem Jahr hatte eine meiner Browningrollen einen Defekt an der Rücklaufsperre. Nach 10 Tagen war sie ausgetauscht und mir der Aufwand obendrein noch mit einem Sixpack sehr schöner Waggler vergolten.
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

bundyman
Treuer User
Treuer User

Beitrag von bundyman » 14 Aug 2007 19:01

Jupp, kann ick zumindest fuer Zebco bestaetigen.
Dank lebenslanger Garantie auf den Blank, gabs kostenlos ne neue Spitze, als diese brach (mein Verschulden)...
Und weils meine Schuld war, hab ick meinem Haendler wenigstens das Porto (6 EUR) bezahlt...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 14 Aug 2007 20:05

Was mich fasziniert hat war die Art wie das Ding verpackt war. Absolut PERFEKT! Da gab es nichts zu meckern. Wie gesagt. Da gab es nichts zu meckern. Es wäre schön wenn alle das wie Sänger handhaben würden.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Hartmut » 14 Aug 2007 21:39

Firmen die ihre Kunden als König behandeln überleben und dazu gehört ein guter Service.
@Smile, warst Du beim ersten Anhieb so aufgeregt........ :lol:

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 14 Aug 2007 21:49

ne ne. Nachdem ich meinen ersten Schniepel am Haken hatte war ich völlig relaxed. Da wußte ich der Urlaub wird super.Und ich habe hinteher mit einer total feinen Rute noch so einiges aus dem Wasser gehievt.
Aber Dein Pfeil trifft mich nicht weil ich weiß was für ein feiner Kerl Du bist. Ich kenne und schätze Dich und weiß Deinen leichten Spott einzuordnen. Freu mich drauf, Dich bald mal wieder zu sehen. Obwohl Du VFB Fan bist :twisted:
Besser geht es ohne TSKH

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Hartmut » 15 Aug 2007 23:02

Hey Smile,
eigentlich bin ich da von mir ausgegangen, weil ich den Fischen immer die Fliege wegziehe................
Dein Komplimet nehem ich trozdem gerne an.
Ich drucke es aus, hänge es über meinen Schreibtisch damit die anderen auch wissen, was für ein feiner Kerl ich bin 8)

Smile
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Smile » 16 Aug 2007 08:15

Hast Du doch auch verdient :!:
Besser geht es ohne TSKH

Antworten