Rekord-Huchen!!!
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Und so gehe ich davon aus, dass der Fisch einigermaßen unversehrt zurückgesetzt wurde!???
<HR></BLOCKQUOTE>
Der Huchen lebt noch! Er wird zukünftig in einer Huchenzuchtanlage für Nachkommen sorgen. Und seine guten Gene an Abermillionen kleiner Huchen weitergeben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !
Die ganze Wahrheit erfahrt Ihr in der April-Ausgabe der FISCH & FANG - ist ja nicht mehr lange hin [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
<HR></BLOCKQUOTE>
Der Huchen lebt noch! Er wird zukünftig in einer Huchenzuchtanlage für Nachkommen sorgen. Und seine guten Gene an Abermillionen kleiner Huchen weitergeben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] !
Die ganze Wahrheit erfahrt Ihr in der April-Ausgabe der FISCH & FANG - ist ja nicht mehr lange hin [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Rekord-Huchen!!!
@ Just, Reverend & Thomas: Danke für die Nachhilfe.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Na dann wünsch ich dem Fisch und seinen Behütern mal viel Glück. - !
- Bei mir gehören auch beim Fischsex immer noch zwei dazu. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bernie
P.S.: Kleine Fische = Kleine Probleme.
Goße Fische = Große Probleme! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
(Zitat aus dem Link)Ein derartig großwüchsiger Fisch ist sicherlich von genetisch hervorragender Qualität.
Na dann wünsch ich dem Fisch und seinen Behütern mal viel Glück. - !
- Bei mir gehören auch beim Fischsex immer noch zwei dazu. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bernie
P.S.: Kleine Fische = Kleine Probleme.
Goße Fische = Große Probleme! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste
Rekord-Huchen!!!
In den Huchen-Zuchtanlagen haben sie sogar mehr als zwei. Wahrscheinlich braucht der große Rogner (ich nehme mal an, dass es bei der Große einer war) eh die Milch von vier Huchenmännern für den vielen Laich...
Ich denke, sie wird es also gut dort haben.
Ich denke, sie wird es also gut dort haben.
- TincaTinca
- Erfahrener User
Rekord-Huchen!!!
öhm, mal eine andere frage: wie groß wird so ein huchen eigentlich MAXIMAL? in der literatur findet man die unterschiedlichsten angaben... aber ich denke viel mehr als 70 pfund sind wohl nicht drin oder täusche ich mich? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Rekord-Huchen!!!
hier ein foto des kleinen kerlchens in seinem neuen zuhause

Rekord-Huchen!!!
Den Beitrag muss ich doch noch einmal nach oben holen.
Ich habe zwar noch nie in meinem Anglerleben auf Huchen gefischt, aber bei so einem Rekord kann ich mit den tausenden von Anglern mitfühlen die bisher noch nicht so ein Glück hatten.
Es gibt bestimmt einige die was weis ich wie viel Stunden auf so kapitale Huchen gefischt haben und sich so ihre Gedanken zu dem Fänger machen.
Da angelt er ein paar Wochen nachdem er die Ausrüstung geschenkt bekommen hat auf Huchen und holt sich den Weltrekordfisch.
Klasse.
Während des Drills ruft er ganz nebenbei seinen Bruder in der Huchenzuchtstation an komm doch mal vorbei.
Dann die tollen Bilder wie Bernie schon schrieb, mit dieser Aufschrift auf dem T-Shirt.
Eine gute Werbung war es für ihre Zuchtstation allemal.
Nun wenn es ein Rekordfisch wäre, auf den ich schon einige Jahre bzw. tausende Stunden geangelt hätte, sieht es schon sehr zweifelhaft aus finde ich zumindest.
Wie lange braucht ein Huchen in der Drau um so eine Größe zu erreichen?
Eine Zuchtforelle kann in ca. 3 Jahren von 500 Gramm auf 10 kg gemästet werden.
Noch Größer geht dann allerdings nicht mehr und sie hat dann so gesehen ihr Höchstalter erreicht.
Was haltet ihr von dem ausführlichen Bericht bzw. von dem Weltrekordhuchenangler?
Ich habe zwar noch nie in meinem Anglerleben auf Huchen gefischt, aber bei so einem Rekord kann ich mit den tausenden von Anglern mitfühlen die bisher noch nicht so ein Glück hatten.
Es gibt bestimmt einige die was weis ich wie viel Stunden auf so kapitale Huchen gefischt haben und sich so ihre Gedanken zu dem Fänger machen.
Da angelt er ein paar Wochen nachdem er die Ausrüstung geschenkt bekommen hat auf Huchen und holt sich den Weltrekordfisch.
Klasse.
Während des Drills ruft er ganz nebenbei seinen Bruder in der Huchenzuchtstation an komm doch mal vorbei.
Dann die tollen Bilder wie Bernie schon schrieb, mit dieser Aufschrift auf dem T-Shirt.
Eine gute Werbung war es für ihre Zuchtstation allemal.
Nun wenn es ein Rekordfisch wäre, auf den ich schon einige Jahre bzw. tausende Stunden geangelt hätte, sieht es schon sehr zweifelhaft aus finde ich zumindest.
Wie lange braucht ein Huchen in der Drau um so eine Größe zu erreichen?
Eine Zuchtforelle kann in ca. 3 Jahren von 500 Gramm auf 10 kg gemästet werden.
Noch Größer geht dann allerdings nicht mehr und sie hat dann so gesehen ihr Höchstalter erreicht.
Was haltet ihr von dem ausführlichen Bericht bzw. von dem Weltrekordhuchenangler?
mfG. Harry1