Willst uns wohl Angst einjagen
Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
Moderator: Thomas Kalweit
Re: Forumstreffen 2007 im Wilden Süden
...und wenn er weiter steigt, können wir die Angeln aus dem Zelt in einen Zanderhotspot werfen  

- chipsy
 - Erfahrener User

Holger...   ich sag nur wie´s aussieht..
wenns mit den Fischen nicht klappt, müssen wir es doch auf irgendwas schieben können

wenns mit den Fischen nicht klappt, müssen wir es doch auf irgendwas schieben können
Gruß aus K`he
Hans
						Hans
- 
				duli
 - Erfahrener User

Hat einer von euch an Autan Gedacht ?????????? Neuse Blut für die kleinen Sauger!  
 Ach und wenn die Sonne kommt nicht mit Sonnencreme sparren ! 

Ähm,ich glaube er meinte was gegen die Stecher und nicht um sie anzulocken... 

Oder willst du jedem eine klatschen wenn er ne Mücke irgendwo sitzen hat

Oder willst du jedem eine klatschen wenn er ne Mücke irgendwo sitzen hat
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
						Gruß Micha
- 
				Eisangler

Ich glaube, das war auch anders gemeint...
Er will sich für uns aufopfern, als Märthyrer quasi...
Gruß
OLE

Er will sich für uns aufopfern, als Märthyrer quasi...
Gruß
OLE
Meine Frau hat eine Flasche Bremsenöl angesetzt, das vertreibt auch die Stechmücken  

Wahrscheinlich sieht man vor Karlsruhe aus die Dunstglocke eines Mückenschutzcocktails über uns schweben.

Wahrscheinlich sieht man vor Karlsruhe aus die Dunstglocke eines Mückenschutzcocktails über uns schweben.
- Jondalar
 - Treuer User

Hi 
zur Not könnte ich noch einen Karton Mückenabwehr der Bundeswehr beisteuern. So als Notnagel wenn einer mal wieder in die "Olivgrüne" Zeit zurück versetzt werden will. Für evtl. Nebenwirkungen, wird jedoch keine Haftung übernommen.

Ich bin schon mitten in den Vorbereitungen und muss Euch leider sagen, dass der Hechtmann nicht kommen kann. Ist zwar ein wenig spät, aber wenigstens hat er sich gemeldet.
Nichts desto trotz werde ich mich als vorerst einziger Bayer, der Anglerszunft, welche oberhalb des Weiswurstäquators lebt stellen. Teilnehmer aus Österreich sind natürlich ausgenommen.
 Sind ja schon Nachbarn. Ich werde am Donnerstag um 15:00 Uhr loslegen und mich an der A8 entlang hangeln. Wenn jemnad eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach ein PN an mich. Vielleicht klappts ja mit dem Pick up.

zur Not könnte ich noch einen Karton Mückenabwehr der Bundeswehr beisteuern. So als Notnagel wenn einer mal wieder in die "Olivgrüne" Zeit zurück versetzt werden will. Für evtl. Nebenwirkungen, wird jedoch keine Haftung übernommen.
Ich bin schon mitten in den Vorbereitungen und muss Euch leider sagen, dass der Hechtmann nicht kommen kann. Ist zwar ein wenig spät, aber wenigstens hat er sich gemeldet.
Nichts desto trotz werde ich mich als vorerst einziger Bayer, der Anglerszunft, welche oberhalb des Weiswurstäquators lebt stellen. Teilnehmer aus Österreich sind natürlich ausgenommen.
Grüsse von der Donau
Dann darfst du neben mir sitzen mein Neuer Guter Freund!Mörscher hat geschrieben:Eben, die hocken doch immer auf mir
@Ole
jau,das hat was
@Hartmut
an der Dunstglocke könnte man ja Ausschau halten falls uns/euch jemand nicht findet.
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
						Gruß Micha
- 
				duli
 - Erfahrener User

Vielleicht Hilft ja auch eine menge Knoblauch???
Ok für die Leute die sich dann ein Zelt teilen wird etwas dicke Luft dann geben !

Ok für die Leute die sich dann ein Zelt teilen wird etwas dicke Luft dann geben !
- 
				Stefan von Hatten

@Thomas
Mist - habe doch nur ein Zelt - dachte immer, ich hätte zwei kleine! Sorry dafür - ich kann Dir das angebotene Kleinzelt leider nicht mitbringen...
Petri!
Stefan

Mist - habe doch nur ein Zelt - dachte immer, ich hätte zwei kleine! Sorry dafür - ich kann Dir das angebotene Kleinzelt leider nicht mitbringen...
Petri!
Stefan
@ Thomas, habe noch ein Zelt über.. wenn du möchtest bringe ich es dir mit !?
darin findest du, samt deiner Ausrüstung platz und hast noch zwei Schafkabienen für unerwarteten Besuch
..keine sorge ist in 10min aufgebaut.
Kann mir jemand die PLZ und den Straßennamen schicken.. Futter fürs Navi*

darin findest du, samt deiner Ausrüstung platz und hast noch zwei Schafkabienen für unerwarteten Besuch
Kann mir jemand die PLZ und den Straßennamen schicken.. Futter fürs Navi*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.