Was geschieht gerade wo, wie und warum?
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
Thomas Kalweit
- Administrator

-
von Thomas Kalweit » 29 Mai 2007 13:40
Fünf belgische Angler wurden kürzlich an der norwegisch-finnischen Grenze geschnappt. Die Herren hatten über eine halbe Tonne gefangenen Fisch im Reisegepäck (Transporter + Anhänger). Es sind nur 15 Kilo pro Angler erlaubt...
http://www.framtidinord.no/nyheter/article88848.ece
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
Thomas Kalweit
- Administrator

-
von Thomas Kalweit » 29 Mai 2007 14:28
In Norwegen kostet Falschparken ja schon 95 Euro...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
Barta0815
- Treuer User

Beitrag
von Barta0815 » 29 Mai 2007 19:52
ich finds richtig, diese fischgeilen idioten davon abzubringen, auch noch skandinavien leerzufischen... und waren warscheins auch noch alles filets... zähl ma einer durch, wieviel fisch das gewesen ist... wie gesagt, finde die 15kg mehr als genug!!!
gruß vom niederrhein
barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
-
Smile
- Treuer User

Beitrag
von Smile » 29 Mai 2007 20:46
Ich finde sowas schlimm. Hoffentlich treten die Norweger den Idioten kräftigst in den Arsch. Und sowas schimpft sich Angler.
Ich kann mich vor rund 20Jahren an eine Truppe aus Essen erinnern, die machten in Värmland genau das Gleiche. Die waren nur auf dem See, schlugen jeden Hecht ab, den sie kriegen konnten und fuhren nach zwei Wochen mit einer vollen Kühltruhe voll Filet wieder nach Hause.
Ein anderer haute auch jeden Hecht kaputt, den er kriegen konnte und rannte mit dem Filet wie mit sauerem Bier auf dem Campingplatz rum, weil er viel zuviel abschlug. Für den zählte als gefangen nur, was man filetiert hatte.
Da lob ich mir Leute wie die, die ich hier kennengelernt habe. Foto reicht.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH