Produktvorstellung: F-rutencombo - Gamma Serie - BROMANoDELL

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Mauricio
User
User
Produktvorstellung: F-rutencombo - Gamma Serie - BROMANoDELL

Beitrag von Mauricio » 17 Mai 2007 18:50

Ich möchte euch heute ein Fliegenrutenkombi vorstellen der Extraklasse:

Die Gamma Serie der Firma BROMANoDELL.

Das Kombi besteht aus

Rute - Rolle - Backing - Schnur

Es gibt dieses Kombi als #5/6 und als #7/8.

Bild

Im Einzelnen ist zu diesem Kombi zu sagen. Mittelschnelle Rute.
Sie läßt sich mit der mitgelieferten WF 6 F super werfen.
Der Aufladepunkt wird selbst von Anfänger sehr gut gefühlt sodass das Werfen von Anfang an sehr viel Spass macht.
Der Kork ist gut verarbeitet. Lackierungen sind an den Ringen mit sehr grosser Sorgfalt gefertigt.

Bild

Die Rolle:
Sehr leichte LA Rolle. Sie paßt ganz hervorragent zur Rute.
Bremse läßt sich mit einem sehr robusten Rad fein justieren.

Angaben vom Hersteller:
WF6F plus 50yds of 20lb backing Drag system: Disc drag system Line: WF6F plus 50yds of 20lb backing.

Die Schnur und das Backing ist genau auf das Gerät abgestimmt.
Man merkt die Rutendesigner haben sich etwas dabei gedacht.
Herr Broman der aus dem Hause Hardy stammt mag diese mittelschnellen Aktionen wie sie Hardy hat und es findt immer mehr Anhänger mit diesen Ruten zu fischen obwohl ein Trend zu schnellen Ruten zu spüren war.
Ich habe diese Combo (5/6) selber ein halbes Jahr gefischt, an den unterschiedlichsten Gewässern und bin begeistert. Von der Lenne im Sauerland bis zum extremen Einsatz am Niederrhein hat sich die Rute super gefischt! auch von anderen Broman o Dell Fischern höre ich immer nur positive Rückmeldungen!

Zum Preis ist zu sagen. Nicht ganz billig doch Preis/Leistung stimmt. VK 229,- €

Erhältlich ist die Fliegenruten-Combo hier:

http://www.fliegenfischerschule-niederr ... nlineshop/

gruss mauricio

Der Wanderwolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Re: Produktvorstellung: F-rutencombo - Gamma Serie - BROMANo

Beitrag von Der Wanderwolf » 17 Mai 2007 19:59

Schöne Rute!

Ich weiß jedoch nicht, ob ich solche doch sehr werbungsmäßigen Vorstellungen hier im Forum gut finde (Auch wenn Mauricio nicht der Inhaber des genannten Shops ist).
Ich selbst vermeide es jedenfalls meinen Onlineshop hier zu bewerben. In anderen Foren gibt es dafür kostenpflichtige Bereiche.

Ich habe nichts gegen eine kritische Diskussion über Geräte und auch Empfehleungen sind sicher willkommen, der obige Beitrag ist aber doch recht einseitig.

@Mauricio: Sorry wenn der Beitrag nicht als Werbung gemeint war!
[img]http://www.wanderwolf.de/resources/Stockforelle.jpg[/img]

Mauricio
User
User

Beitrag von Mauricio » 18 Mai 2007 09:24

Der Wanderwolf hat geschrieben:Schöne Rute!

Ich weiß jedoch nicht, ob ich solche doch sehr werbungsmäßigen Vorstellungen hier im Forum gut finde (Auch wenn Mauricio nicht der Inhaber des genannten Shops ist).
Ich selbst vermeide es jedenfalls meinen Onlineshop hier zu bewerben. In anderen Foren gibt es dafür kostenpflichtige Bereiche.

Ich habe nichts gegen eine kritische Diskussion über Geräte und auch Empfehleungen sind sicher willkommen, der obige Beitrag ist aber doch recht einseitig.

@Mauricio: Sorry wenn der Beitrag nicht als Werbung gemeint war!
nein natürlich nicht wanderwolf, aber was ich mit dem beitrag sagen will, ist, dass ich selber sehr begeistert von dieser combo bin und sie gerne einem unschlüssigem anfänger oder fortgeschrittenden nahe legen will. :wink:
vllt ist ja doch mal jemand an dieser rute intressiert und er weiss nicht wo er dieses gerät herbekommen soll, deshalb habe ich diesen link eingefügt. leider gibt es in deutschland ja nicht viele broman o dell händler.

gruss mauri

Der Wanderwolf
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von Der Wanderwolf » 18 Mai 2007 09:29

Alles klar Mauri, das glaube ich Dir gerne.

Ich wollte das Thema nur mal ansprechen, den theoretisch wäre es ja für jeden Händler ein leichtes sich hier mit irgendeinem Namen anzumelden, zu schreiben wie toll irgendein Gerät ist und dann einen Link zu seinem Shop zu setzen.

(BROMANoDELL ist wirklich geil! ;-)
[img]http://www.wanderwolf.de/resources/Stockforelle.jpg[/img]

Antworten