Langeland / Spotsbjerg

Von nah bis fern

Moderator: Thomas Kalweit

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Re: Langeland / Spotsbjerg

Beitrag von myArt » 29 Apr 2007 15:43

bevor ich es wieder übertreibe..

werd doch meine Kamera und deres geleichen nicht in der See versenken 8)
nicht das mir hier der verdacht aufkommt, ich hätte an Bord getrunken.
Nein, habe schöner Bilder und feine 90 minuten bewegtes Material. Habe ständig und überall geknippst und gefilmt "die Kollegen möchten es mir verzeihen..das ich Ihnen sogar bis zur Toilette gefolgt bin" doch werden sie sich wohl über mein kleines Urlaub's Present freuen.

treffe mich gleich noch mal mit Ihnen.. zum small talk.

sobald ich zeit habe kommt ein kleiner Bericht, ob ich das mit den Bildern hin bekomme.. na ja, ansonsten..gehts Du, guckst Du, meine Seite.. aber hab noch ein bisl gedult.

erwischgt haben wir: Dorsch, Kliesche, Putt, Scholle auch eine Aalmutter und ein Seeskorpion.
Die Hornhechte hat mir Dietmar ermöglicht worauf ich ihn meinem Bericht noch einmal Detailierter eingehen werde.

ich sag nur soviel: "aller Herzlichsten Dank für den unvergesslichen Tag, Dietmar"

Nur die Meerfortellen waren wohl leider im Urlaub*

gruß
Tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Apr 2007 16:57

Tröste Dich - die MeeFos beißen sehr schlecht zur Zeit. Ich habe in der letzten nur "negative" Erlebnisberichte bekommen. Die fressen sich derzeit satt an den Seeringelwürmern :-)

Petri!

Stefan

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 05 Mai 2007 08:56

Bilder sind online* tue mich ja leider sehr schwer mit dem Bilder einfügen.. drum schaut einfach hier: www.tommy-friends.de

Petri
Tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 05 Mai 2007 09:34

Sehr schön, Tommy !!!
Da bekommt man auch gleich Lust auf so ne Tour. :wink:
Haste die 200PS denn wenigstens mal richtig aufheulen lassen??? :twisted:
Gruß
OLLI

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Mai 2007 12:10

Petri!!!

Schöne Fische und tolle Bilder!

Stefan

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 06 Mai 2007 16:59

nö aber der Dietmar... zitat: "wenn man lange in schleichfahrt fährt muss mann den Motor ab und an mal frei fahren ..." und im nächsten momentt hebte sich Lady aus dem Wasser und glitt leicht füssig über See :-))

Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von Fischchen » 10 Mai 2007 18:02

Hallo Tommy,

bin auch wieder zurück.

War in der letzten Woche noch zweimal bei den ,U-Booten' jedoch ohne Erfolg.

Habe dann im Süden mich als Schlickrutscher ( so bei 15 m) betätigt und ganz gut gefangen.

Bei den Meerforellen ist es bei 55 cm geblieben, ebenso bei der grossen Aussteigerrate.

Ich schicke Dir per Mail ein paar Bilder der letzten Woche.

Gruss

D.
???

myArt
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von myArt » 11 Mai 2007 07:47

Ahoi Captain*

freu mich von Dir zu hören.. Bilder zu sehen. Bekommst natürlich auch von mir ein paar Bilder von unserem Tagesausflug ;-) Hoffe Ihr hatte noch genau so ein Traumhaftes Wetter, wie es in dieser Woche war.
Mich hat der Alltag wieder voll eingeholt, zere aber immer noch von den schönen Erinnerungen und schau mir fast täglich die Bilder an.

grüße
tommy

Antworten