Wolfsbarsch in Holland

Kein Blech schreiben - hier geht's um Gummi & Co.

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
KoljaK
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 28 Mär 2006 03:01
Wohnort: Swisttal

Wolfsbarsch in Holland

Beitrag von KoljaK » 16 Jan 2007 16:44

Ich Fahre jedes Jahr nach Südholland (Insel südlich von Roterdamm). Kann mir jemand sagen, wo ich in dieser Gegend Wolfsbarsche vom Ufer aus angeln kann?
Tschö
Kolja

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7822
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Wolfsbarsch in Holland

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Jan 2007 17:48

Schau mal hier unter "Zeebaars"...
http://www.totalfishing.nl/archief,4.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Wolfsbarsch in Holland

Beitrag von pat.r » 16 Jan 2007 19:28

Hi Koljak,
guck mal auf zeevisland.nl. Das ist auch ne gute Seite. Unter Stekken findest du bestimmt was. Auch interessant ist der Bericht Zeebaarsvissen. Ich war letzten Sommer ne Woche in Zoutelande und hab es da mit Abu Tobie Blinkern und Rapala X-Rap und Rapala Magnum an den Buhnen probiert. Leider ohne Erfolg. Auch beim Brandungsfischen ging nichts.

Stefan von Hatten

Wolfsbarsch in Holland

Beitrag von Stefan von Hatten » 16 Jan 2007 19:53

Hi,

Thema Brandungsangeln... Mal Lust auf ein Treffen an der holländischen Küste?

Petri!

Stefan

joscha

Wolfsbarsch in Holland

Beitrag von joscha » 17 Jan 2007 20:21

Entweder brandungsangeln oder Spinnfischen.
Ich hätte noch eine interessante Seite, die schick ich dir aber nur , falls du willst, per PN zu. Ist halt nur so, das es sich hierbei um einen thread in einem anderen Angelforum handelt, und man will ja keine Werbung machen. Allerdings dreht es sich in dem thread nur um das Angeln auf Texel.

Stefan von Hatten

Wolfsbarsch in Holland

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Jan 2007 00:17

Dann schick mal - dafür sind die PNs da!

Petri!

Stefan

joscha

Wolfsbarsch in Holland

Beitrag von joscha » 18 Jan 2007 18:42

Hab ich jetzt auch schon gemacht, nur halt, wenn er was dagegen hätte, z.b. weil es ihn nicht interessiert etc. Da bin ich leiber vorsichtig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste