Jerkbait`s für Anfänger
Moderator: Thomas Kalweit
Jerkbait`s für Anfänger
ich bin mit der tuf line sehr zufrieden...die gibts auch in 200m+ beim gummiuli [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
gruß vom niederrhein
barta
gruß vom niederrhein
barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
-
- Erfahrener User
Jerkbait`s für Anfänger
@Stefan: Angelst Du an Loch Ness und hoffst auf die Sensation? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Immer dicke Fische!
Georg
Georg
Jerkbait`s für Anfänger
@Georg
Wartet es nur ab :-) Irgendwann kommt der Tag, da.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wartet es nur ab :-) Irgendwann kommt der Tag, da.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Erfahrener User
Jerkbait`s für Anfänger
Na, da drück' ich ganz fest die Daumen. Ich hoffe, Du machst schöne Bilder von der Handlandung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Immer dicke Fische!
Georg
Georg
-
- Regelmäßiger User
Georg, du solltest dich doch bestimmt nicht über zu dicke Schnüre lustig machen! Denk doch bitte an (auch wenn ich's im neuen Jahr lassen wollte, ich kann nicht anders):
DEINE ABGERISSENE CASTAIC-FORELLE
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
DEINE ABGERISSENE CASTAIC-FORELLE
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Markus Heine
Stellvertr. Chefredakteur DER RAUBFISCH
Redakteur FISCH & FANG
Redakteur FISCH & FANG
-
- Erfahrener User
Jerkbait`s für Anfänger
@ Markus Heine: Sehr geehrter Herr Klug*******r! Da wollten Sie ja mal wieder ganz witzig sein. Falls Sie sich jedoch befleißigen wollten, genau zu lesen, so würden Sie feststellen, dass es nicht um die Dicke, sondern die Länge der Schnur ging. DIE LÄNGE, DU BLINDSCHLEICHE, NICHT DER DURCHMESSER, VERSTEH'S DOCH!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Immer dicke Fische!
Georg
Georg
Jerkbait`s für Anfänger
*seufz* - das ewige Wunschdenken derer, die nicht genug "Länge" haben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Regelmäßiger User
Sorry Jungs, da war ich wohl falsch gewickelt ... Ich dachte, wir sprächen über Schnüre ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Markus Heine
Redakteur FISCH & FANG
Redakteur FISCH & FANG