HardMono=Stahersatz
Moderator: Thomas Kalweit
HardMono=Stahersatz
Habt ihr mal Erfahrung mit Gulasch auf Hornis gemacht?
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
HardMono=Stahersatz
Ne ne, hat bis jetzt noch die Ehre [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber ich hab gehört, dass Gulasch top für Hornis sein soll.
Aber ich hab gehört, dass Gulasch top für Hornis sein soll.
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
HardMono=Stahersatz
Noch nie gehört - wobei man aber weiss, dass Blutgeruch und Aroma die Fische anlockt und reizt - daher könnte ich mir schon vorstellen, dass ein Stück frisches Gulasch fängig ist - aber nichts geht über einen Streifen aus der Flanke eines Herings oder Hornhechtes....
HardMono=Stahersatz
Habe bisher immer mit Blinker gefischt und auch gut gefangen.(Immer im Bodden) Hatte aber auch Mefo und Hecht als Beifang. Naturköder war mir bisher immer zu aufwändig. Schalte zwischen Blinker und Haken immer 1-2 cm Mono dazwischen.
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!
HardMono=Stahersatz
Hi Greif,
zwei oder drei Sprengringe tuns auch und sind stabiler gegenübern den Hechtzähnen ;-)
Petri!
Stefan
zwei oder drei Sprengringe tuns auch und sind stabiler gegenübern den Hechtzähnen ;-)
Petri!
Stefan
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
HardMono=Stahersatz
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86:
<STRONG>Habt ihr mal Erfahrung mit Gulasch auf Hornis gemacht?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, hebe einmal mit ein par Gulasch stückchen gefischt als ich nur noch wenig Fischfetzten hatte. Konnte auf Fisch fast bei jeder drift mit der pose einen Hornhecht fangen, als ich dann gezwungener maßen auf fleisch umsteigen musste konnte ich keinen biss mehr verzeichnen.
Würde wenn immer es geht mit richenden Fischfetzten auf Hornhecht fischen.
<STRONG>Habt ihr mal Erfahrung mit Gulasch auf Hornis gemacht?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja, hebe einmal mit ein par Gulasch stückchen gefischt als ich nur noch wenig Fischfetzten hatte. Konnte auf Fisch fast bei jeder drift mit der pose einen Hornhecht fangen, als ich dann gezwungener maßen auf fleisch umsteigen musste konnte ich keinen biss mehr verzeichnen.
Würde wenn immer es geht mit richenden Fischfetzten auf Hornhecht fischen.
HardMono=Stahersatz
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snoekbaars:
<STRONG>
Ja, hebe einmal mit ein par Gulasch stückchen gefischt als ich nur noch wenig Fischfetzten hatte. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das nenne ich Ausstattung! Die Fischfetzen gehen dem Ende zu, dann nehme ich halt das Gulasch. Hast du immer ne Hand voll Gulasch in der Tasche? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
<STRONG>
Ja, hebe einmal mit ein par Gulasch stückchen gefischt als ich nur noch wenig Fischfetzten hatte. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das nenne ich Ausstattung! Die Fischfetzen gehen dem Ende zu, dann nehme ich halt das Gulasch. Hast du immer ne Hand voll Gulasch in der Tasche? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
HardMono=Stahersatz
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>
Grüße
Heinzmann</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du etwa nicht, Heinzmann ??? Das gehört in
jede gute Köderkiste.
Hornhecht Hungary-Style... noch nie was
von gehört, wie???
Versucht´s mal mit ner Paprika-Kombi in
rot/gelb/grün, die sogenannte Ampelmontage, das Fängigste überhaupt auf Hornhecht...
Gruß
Buddha Pest
<STRONG>
Grüße
Heinzmann</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Du etwa nicht, Heinzmann ??? Das gehört in
jede gute Köderkiste.
Hornhecht Hungary-Style... noch nie was
von gehört, wie???
Versucht´s mal mit ner Paprika-Kombi in
rot/gelb/grün, die sogenannte Ampelmontage, das Fängigste überhaupt auf Hornhecht...
Gruß
Buddha Pest
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
HardMono=Stahersatz
@Heinzmann & co: hab halt gesehn bevor ich los bin das ich ast keine fetzten mehr hab und da hab ich halt ein stückchen fleisch mitgenommen, da ich auch mal gelesen hatte das des gehen soll.
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Gulasch ist würflig geschnitten, das funktioniert schlecht. Wenn dann sollte das Fleisch in Streifen geschnitten werden, etwa in Fingergröße. Den Tip habe ich von einem Bekannten, der auf diese Methode schwört.
Gruß Karsten
Gulasch ist würflig geschnitten, das funktioniert schlecht. Wenn dann sollte das Fleisch in Streifen geschnitten werden, etwa in Fingergröße. Den Tip habe ich von einem Bekannten, der auf diese Methode schwört.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- mikesch
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Gsundbrunn:
<STRONG>@Heinzmann
sieht nicht schlecht aus - nur: wieviele Arterienklemmen hast Du dabei schon im See versenkt? *bg* - da ich meine Vorfächer oft genug am Wasser selber schnell binde, scheint mir das doch etwas riskant zu sein ;-) ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Die Klemme hält bombenfest!
Goulasch ist bei mir immer gekocht!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>@Heinzmann
sieht nicht schlecht aus - nur: wieviele Arterienklemmen hast Du dabei schon im See versenkt? *bg* - da ich meine Vorfächer oft genug am Wasser selber schnell binde, scheint mir das doch etwas riskant zu sein ;-) ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>Die Klemme hält bombenfest!
Goulasch ist bei mir immer gekocht!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael