Heft 1/2007

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Heft 1/2007

Beitrag von Thomas Kalweit » 12 Jan 2007 12:20

@Silas: Du bist hier im RAUBFISCH-Forum. Über FISCH & FANG musst Du im oberen Teil diskutieren... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Georg Baumann
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 375
Registriert: 09 Okt 2003 03:01

Heft 1/2007

Beitrag von Georg Baumann » 12 Jan 2007 15:59

Aber so ein nettes Lob hören wir doch auch hier gerne, oder nicht?) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Immer dicke Fische!
Georg

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Heft 1/2007

Beitrag von Silas » 13 Jan 2007 18:59

Sorry schon wieder was dazu gelernt!

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Heft 1/2007

Beitrag von Ultimate@grins » 15 Jan 2007 02:04

Is doch immer wieder schön wenn man die Postings immer intelliegenter werden sieht. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 14. Januar 2007: Beitrag editiert von: Ultimate@grins ]
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Heft 1/2007

Beitrag von greif » 17 Jan 2007 21:09

Habe mir gerade mal die Blick-Fänge auf Seite 54 angeschaut. Dabei ist mir der "Bomben-Hecht" aufgefallen. "...Räuber biss 1 Stunde vorher..." Was machen die Leute beim Drill? Kaffee trinken? Oder handelt es sich um einen Druckfehler?
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Heft 1/2007

Beitrag von spinner » 23 Jan 2007 15:01

Wie immer ein Genuss Der Raubfisch zu lesen.Finde die neue Rubrik mit den ganzen Tipps ganz toll.Am Besten fand ich die Jerkbait beschreibungen,wie man sie zu führen hat u.s.w. Das bringt einem der mit dem Jerken anfangen will unheimlich viel!
Top!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Heft 1/2007

Beitrag von Silas » 24 Feb 2007 17:41

Mir hat besonders gefallen:
-Die Jerkbaits(könnte man auch mal die Top 10 von Spinnern machen?)

Wäre echt cool wenn man diese Top 10 auch mal mit den Spinnern machen könnte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast