Das neue Heft

Ihre Meinung zum neusten RAUBFISCH

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Das neue Heft

Beitrag von sbirulino » 23 Mai 2006 23:40

Also ich muss schon sagen, ich freue mich immer wieder auf den neuen Raubfisch. Aber seit das Forum von Raubfisch mit dem von F&F gleich geschaltet wurde, kommen da keine, oder nur wenige Beiträge. Wo sind die Leute, die im Raubfischforum (noch vor einem Jahr)gepostet haben??? Ich sehe immer nur Bekannte Namen (nichts gegen Lahnfischer, Heinzmann usw.)vom F&F- Forum. Wo sind "Die Raubfischleser" ???

[ 25. Mai 2006: Beitrag editiert von: sbirulino ]
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Das neue Heft

Beitrag von spinner » 23 Mai 2006 23:46

HIIIEEEER [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Das neue Heft

Beitrag von Hartmut » 24 Mai 2006 00:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wo sind "Die Raubfischleser" ???
Als regelmäßiger Forumsangler zähle ich mich auch dazu, denn das neue Raubfisch-Heft gehört zum Kursinhalt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Das neue Heft

Beitrag von sbirulino » 24 Mai 2006 00:29

Na,
vielen Dank, für die schnellen Postets.
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7805
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Das neue Heft

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Mai 2006 12:24

Viele Foumsmitglieder sind "Doppelleser". Deshalb hat sich die Zusammenlegung (Gleichschaltung - pfui!) auch angeboten. Im Grunde waren in beiden Foren die gleichen Leute aktiv, wenn auch mit unterschiedlichen nicknames... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Das neue Heft

Beitrag von spinner » 24 Mai 2006 23:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Viele Foumsmitglieder sind "Doppelleser".</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ja,es gibt aber immer noch welche die das nicht hinkriegen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

[ 05. Juni 2006: Beitrag editiert von: spinner ]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast