@heinzmann, spinner und sauerland.
Ich fische eigentlich auch nur Steckruten, aber bei eben diesem Shimano-James Bond-Gimmick Teil bin ich auch schwach geworden. Einfach toll und als Light Backup Rute für Barsch, Forelle und sonstiges im eigentlichen Hechturlaub oder als Rucksackrute beim radfahren nur genial.
Tele- oder Steckrute
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Uwe Pinnau
- Moderator
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
-
- Erfahrener User
ich benutze fast ausschließlich teleruten ich habe auch 2 steckruten aber ich nimm meistens die teleruten.
Gefundene Rechtschreibfehler könnt ihr behalten...
Tele- oder Steckrute
Ich Benutze Steckruten weil sie meiner meinung nach eine bessere Aktion haben. Ausserdem habe ich schlechte erfahrung mit Tele Ruten meine sind mir alle beim drill oder beim auswurf gebrochen und die waren alle von Shima.no oder Balzer
-
- Regelmäßiger User
Tele- oder Steckrute
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Aber daraufhin hab ich einen ihrer Vorteile entdeckt:
Sie lassen sich leicht reparieren, da sie fast immer über den Rutenringen brechen!
Dann muss man nur die Öffnung etwas enger machen das geht sogar mit dem nächsten Blatt und schon kanns weitergehen!
Grüße, Phil
Meine auch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]meine sind mir alle beim drill oder beim auswurf gebrochen
Aber daraufhin hab ich einen ihrer Vorteile entdeckt:
Sie lassen sich leicht reparieren, da sie fast immer über den Rutenringen brechen!
Dann muss man nur die Öffnung etwas enger machen das geht sogar mit dem nächsten Blatt und schon kanns weitergehen!
Grüße, Phil
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)